Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: gamescom 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, re. Phno und Zelretch getroffen, letzteren über die Nacht bei mir einquartiert. War sehr spaßig, aber insgesamt hat mir die Gamescom nicht so gut wie letztes Jahr gefallen.

Nintendo hatte viele sehr tolle Spiele. Kirby's Epic Yarn, Epic Mickey und Donkey Kong Country Returns hab ich angespielt und allesamt waren sehr toll. Metroid Other M und Zelda Skyward Sword waren mir die Schlangen zu lang (vorallem bei Zelda - die bei Metroid ging noch, aber da ich mit nen paar anderen RL Kumpels rumgestiefelt sind und die da nicht hin wollten hatte sich das erledigt xD), sahen aber beide auch sehr cool aus. Golden Sun war nicht wirklich toll, da die Touch Pen Steuerung eher genervt hat als sonstwas.

Hab noch die 3 SC2 ESL Matches zwischen TLO und Nada gesehen - die wiederum waren sehr cool und hätte man mich nicht vo da weggeschleift wäre ich bestimmt noch länger da geblieben. xD

Insgesamt aber außer oben genannten Sachen und Birth by Sleep und dem 4 Warriors of Light Gedöhns für mich persönlich eher uninteressante Sachen dabei gewesen. Little Big Planet 2 hat mich interessiert, aber da hab ich den Stand nicht gefunden (und Blaz Blue hab ich vergessen xD).

Nja, wenn ich Zeit habe, bin ich nächstes Jahr aber wohl wieder da. xD

Back and it was Awesome. Besonders mit V-King und Wetako !
    Mehr wird sicher V-King schreiben ich bin zu faul.