Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: gamescom 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnah, sorry Lux, ich kann nicht um halb 12 da sein, weil ich gleich Besuch bekomme, daher weiß ich leider noch nicht, wann ich heute noch zur Messe komme.._.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gnah, sorry Lux, ich kann nicht um halb 12 da sein, weil ich gleich Besuch bekomme, daher weiß ich leider noch nicht, wann ich heute noch zur Messe komme.._.
    Hab's gemerkt. Ich bin sicher 30 Minuten lang um den Nintendo-Stand rumgegeistert. Bin jetzt wieder zuhause, weil ich wirklich niemanden getroffen habe. Ich meine sowieso, dass ein Tag Gamescom reicht, um alles zu sehen.
    Außerdem ist Samstag kacke da. ;(

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hab's gemerkt. Ich bin sicher 30 Minuten lang um den Nintendo-Stand rumgegeistert. Bin jetzt wieder zuhause, weil ich wirklich niemanden getroffen habe. Ich meine sowieso, dass ein Tag Gamescom reicht, um alles zu sehen.
    Außerdem ist Samstag kacke da. ;(
    Ja heute sind die ganzen leute da die vorgestern udn gestern arbeiten mussten :P
    Ich werd morgen nochmal hin, um wie gesagt den anderen dingen wie Crytek und co noch n besuch abzustsatten. Ausserdem mus ich nochmal mit dem Blizzardmitarbeiter reden mitdem ich mich die 1:30h am Diablo 3 wartedings unterhalten habe xD

dann hat wohl keiner einen mitgebracht...mh *sigh* na gut

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    dann hat wohl keiner einen mitgebracht...mh *sigh* na gut
    Ich hab keine gesehen :/

Irgendwie hab ich bei der Gamescom nie den Nerv mich irgendwo anzustellen. Wir waren jetzt in Castlevania und bei Black Ops - ich war hin- und hergerissen zwischen Crysis 2 oder Black Ops, weil ich ein Shirt wollte, aber dann geh ich zu Black Ops und da gibt es garkeins >_> Will jemand seins zufällig loswerden? ;_;

Bei Castlevania war es... naja eher blöd, hat sich nicht so gelohnt, selbst wenn ichs unbedingt gewollt hätte, das was man da anzocken konnte, war jetzt nicht allzu spannend... da gefiel mir Black Ops schon eher, hatte wenigstens mal wirklich neues Gameplay.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    da gefiel mir Black Ops schon eher, hatte wenigstens mal wirklich neues Gameplay.
    Sag mal bitte kurz bisschen mehr dazu. =O

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sag mal bitte kurz bisschen mehr dazu. =O
    Naja, son typ von US Treyarch namens Mike (!!! ) hat da halt live gespielt, wude zumindest gesagt. Ein ganz neues Level (1968), das damit anfing, dass man so nen Piloten steuert, der in ein Stealthflugzeug einsteigt und dann gehts halt ab inne Luft, von wo aus man ein Squad befehligen kann, geh nach da und da bla. Wenn sie auf Gegner treffen, übernahm man die Steuerung von nem Soldaten aus dem Squad und hat diverse Sprengsätze setzen müssen.

Irgendwann musste man das Stealthflugzeug dann nicht mehr kontrollieren und steuerte ausschließlich den Typen am Boden. Es folgte eben typisches Gameplay von Call of Duty, hat mir insgesamt aber schon sehr gut gefallen. Die explodierenden Armbrustbolzen sehen sehr fies und spaßig aus. Allerdings hatten wir ne extrem geschnittene Version zu sehen bekommen, da war absolut gar kein Blut und das ist auf garkeinen Fall Treyarchs Art.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab keine gesehen :/

Irgendwie hab ich bei der Gamescom nie den Nerv mich irgendwo anzustellen. Wir waren jetzt in Castlevania und bei Black Ops - ich war hin- und hergerissen zwischen Crysis 2 oder Black Ops, weil ich ein Shirt wollte, aber dann geh ich zu Black Ops und da gibt es garkeins >_> Will jemand seins zufällig loswerden? ;_;

Bei Castlevania war es... naja eher blöd, hat sich nicht so gelohnt, selbst wenn ichs unbedingt gewollt hätte, das was man da anzocken konnte, war jetzt nicht allzu spannend... da gefiel mir Black Ops schon eher, hatte wenigstens mal wirklich neues Gameplay.
    Deshalb war ich froh nicht beim Castlevania Stand angestanden zu haben, sondern am Microsoft Stand. Da brauchteste nur ne halbe Stunde bis du drin warst und konntest so lange Castlevania und all das andere geile Zeug spielen wie du wolltest. Also ich war über 2 Stunden in dem Stand und hab mir alles angesehn.

So, re. Phno und Zelretch getroffen, letzteren über die Nacht bei mir einquartiert. War sehr spaßig, aber insgesamt hat mir die Gamescom nicht so gut wie letztes Jahr gefallen.

Nintendo hatte viele sehr tolle Spiele. Kirby's Epic Yarn, Epic Mickey und Donkey Kong Country Returns hab ich angespielt und allesamt waren sehr toll. Metroid Other M und Zelda Skyward Sword waren mir die Schlangen zu lang (vorallem bei Zelda - die bei Metroid ging noch, aber da ich mit nen paar anderen RL Kumpels rumgestiefelt sind und die da nicht hin wollten hatte sich das erledigt xD), sahen aber beide auch sehr cool aus. Golden Sun war nicht wirklich toll, da die Touch Pen Steuerung eher genervt hat als sonstwas.

Hab noch die 3 SC2 ESL Matches zwischen TLO und Nada gesehen - die wiederum waren sehr cool und hätte man mich nicht vo da weggeschleift wäre ich bestimmt noch länger da geblieben. xD

Insgesamt aber außer oben genannten Sachen und Birth by Sleep und dem 4 Warriors of Light Gedöhns für mich persönlich eher uninteressante Sachen dabei gewesen. Little Big Planet 2 hat mich interessiert, aber da hab ich den Stand nicht gefunden (und Blaz Blue hab ich vergessen xD).

Nja, wenn ich Zeit habe, bin ich nächstes Jahr aber wohl wieder da. xD

Back and it was Awesome. Besonders mit V-King und Wetako !
    Mehr wird sicher V-King schreiben ich bin zu faul.