Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: gamescom 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahahaha auch wieder daheim xD

Mensch... was ei scheiß erstmal xD ich bin am falsche ausgang raus ud drufte erstmal ums gesamte Messegelände laufen um dann wieder am bahnhof raus zu kommen. Doof wenn man normal nie auf der Messe da ist und stattdessen immer den Hauptbahnhof befährt.

Aber alles in allem fand ich es genial. Ich hab nachdem ich mich von V-King und Co abgekapselt habe noch massig Zeug am Blizzardstad abgegriffen Mouspad, Schlüsselbänder usw. Leider hatte ich bei den T-Shirts kein Glück T_T
    ich hoffe die bekommen über die tage noch mal n paar neue will schließlich auch eins abgreifen am Sonntag wenn ich nochmal hin geh.

Aber das highlight heute war auf jedenfall die Begegnung mit Charles Martines. Als ich da an der Bphne stand war cih anfangs am überlegen ob er das sit weil er da so an der seite stand. Aber als er dan rauf ist war ich echt froh das wir so ziemlich direkt an der Treppe standen wo einlass war für die Autogramme

naja Sonntag gehts dann nochmal hin (nachdem ich mich heute 1:30h am Diablo 3 stand zu tode gestande habe) um dann mal bei Square Enix und Co rein zu gehen .

Auf jedefall wars n sehr angenehmer tag wenn auch für die Beine ei tödlicher Tag xD

Whoa, wie viel hast Du getrunken?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Whoa, wie viel hast Du getrunken?
    Why? xD

Ich sag mal so egal wo ich mich angestellt hätte es hätte mind. ne std. gedauert also dacht ich mir nimmste Diablo 3 xD

(wenn das jetzt auf den 1:30h anstehen text bezogen war :P und nein da hab ich nichts getrunken xD wir waren die letzten die rein durften )

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Why? xD

Ich sag mal so egal wo ich mich angestellt hätte es hätte mind. ne std. gedauert also dacht ich mir nimmste Diablo 3 xD

(wenn das jetzt auf den 1:30h anstehen text bezogen war :P und nein da hab ich nichts getrunken xD wir waren die letzten die rein durften )
    Nein, das Geschriebene sah nur so aus, als wäre es von noRkia verfasst worden.

Morgen suche ich mal das Mini-Mario-Spiel. Da soll ja eins sein, hab's heute aber nicht gefunden.

Das beste heute war ja wohl, als ich nach der Autogrammstunde mit Taro vor der Nintendo-Halle auf der Erde saß. Ich guck mir ganz unschuldig das Video an, was er von mir und Epic Mickey gemacht hat, plötzlich geht Charles Martinet rechts an mir vorbei. Das scheint niemanden interessiert zu haben, was mich wundert, wenn man bedenkt, wie voll es vor der Bühne mit ihm war.

Den morgigen Tag werde ich wohl damit verbringen, unsinnige Fotos von allem und jedem zu schießen, also haltet Euch nicht an mir auf. Mein Erkennungs-Shirt werde ich wieder tragen, nur den DS lasse ich Zuhause. Vielleicht kommt stattdessen ja meine Wii mit? Nein. Die Freuden des Anstellens überlasse ich jetzt mal Taro. Ich mache nur Bilder.

Nein, das Geschriebene sah nur so aus, als wäre es von noRkia verfasst worden.

Morgen suche ich mal das Mini-Mario-Spiel. Da soll ja eins sein, hab's heute aber nicht gefunden.

Das beste heute war ja wohl, als ich nach der Autogrammstunde mit Taro vor der Nintendo-Halle auf der Erde saß. Ich guck mir ganz unschuldig das Video an, was er von mir und Epic Mickey gemacht hat, plötzlich geht Charles Martinet rechts an mir vorbei. Das scheint niemanden interessiert zu haben, was mich wundert, wenn man bedenkt, wie voll es vor der Bühne mit ihm war.

Den morgigen Tag werde ich wohl damit verbringen, unsinnige Fotos von allem und jedem zu schießen, also haltet Euch nicht an mir auf. Mein Erkennungs-Shirt werde ich wieder tragen, nur den DS lasse ich Zuhause. Vielleicht kommt stattdessen ja meine Wii mit? Nein. Die Freuden des Anstellens überlasse ich jetzt mal Taro. Ich mache nur Bilder.
    Nein ich hab nix gesoffen xD aber meine "n" Taste suckt derbe und ich hab sowieso kein gefühl für Rechtschreibung und den andere müll xD ausserdem vertausch ich gere und oft die buchtstaben i und c wenn sie nacheinander folgen z.b. bei Ich oder nicht usw.

Wie geil. Ich hab beim Rausgehen am Ende zufällig noch Naoki Maeda getroffen und ein Foto mit ihm gemacht. Ihr wisst schon, der verpeilt-kultige Konami-Tänzer von der diesjährigen E3 (THIS IS REAL DANCING!! VERY VERY EXERCISE!!) Hammer!

Gnah, sorry Lux, ich kann nicht um halb 12 da sein, weil ich gleich Besuch bekomme, daher weiß ich leider noch nicht, wann ich heute noch zur Messe komme.._.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gnah, sorry Lux, ich kann nicht um halb 12 da sein, weil ich gleich Besuch bekomme, daher weiß ich leider noch nicht, wann ich heute noch zur Messe komme.._.
    Hab's gemerkt. Ich bin sicher 30 Minuten lang um den Nintendo-Stand rumgegeistert. Bin jetzt wieder zuhause, weil ich wirklich niemanden getroffen habe. Ich meine sowieso, dass ein Tag Gamescom reicht, um alles zu sehen.
    Außerdem ist Samstag kacke da. ;(

Hab's gemerkt. Ich bin sicher 30 Minuten lang um den Nintendo-Stand rumgegeistert. Bin jetzt wieder zuhause, weil ich wirklich niemanden getroffen habe. Ich meine sowieso, dass ein Tag Gamescom reicht, um alles zu sehen.
    Außerdem ist Samstag kacke da. ;(
    Ja heute sind die ganzen leute da die vorgestern udn gestern arbeiten mussten :P
    Ich werd morgen nochmal hin, um wie gesagt den anderen dingen wie Crytek und co noch n besuch abzustsatten. Ausserdem mus ich nochmal mit dem Blizzardmitarbeiter reden mitdem ich mich die 1:30h am Diablo 3 wartedings unterhalten habe xD

dann hat wohl keiner einen mitgebracht...mh *sigh* na gut

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    dann hat wohl keiner einen mitgebracht...mh *sigh* na gut
    Ich hab keine gesehen :/

Irgendwie hab ich bei der Gamescom nie den Nerv mich irgendwo anzustellen. Wir waren jetzt in Castlevania und bei Black Ops - ich war hin- und hergerissen zwischen Crysis 2 oder Black Ops, weil ich ein Shirt wollte, aber dann geh ich zu Black Ops und da gibt es garkeins >_> Will jemand seins zufällig loswerden? ;_;

Bei Castlevania war es... naja eher blöd, hat sich nicht so gelohnt, selbst wenn ichs unbedingt gewollt hätte, das was man da anzocken konnte, war jetzt nicht allzu spannend... da gefiel mir Black Ops schon eher, hatte wenigstens mal wirklich neues Gameplay.

http://mserver.scav-media.com/gc10/IMG_0122.JPG

Hier mal mein Pic Mit "The Voice of Mario!!!!" \o
    Gott, Junge, ISS WAS!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Gott, Junge, ISS WAS!
    ähm nein ?
    Sag sowas erst wenn du mich besser kennen würdest, denn dann wüsstest du das genau das eines meiner hauptfreizeitbeschäftigungen ist Denn in der hinsicht zieht auf jedenfall "Wenn man keine ahnung..."

Zitat Zitat von one cool
    Habt ihr immer noch keine Fachbesucher/Presseausweise?
    Ich wollt mir einen holen aber ich war mir jetzt nicht wirklich sicher ob man als "fachbesucher/Pressebesucher" gilt wenn man nur "fanseiten" besitzt oder sowas ^^ und sowieit ich weiß wollen die doch sicher irged n nachweiß haben ob man auch wirklich ein solcher besucher ist. Kenn mich da nun wirklich nicht mit aus. Aber ob jetzt mit oder ohne Presseausweis ich hatte genug spaß dort

Ich wollt mir einen holen aber ich war mir jetzt nicht wirklich sicher ob man als "fachbesucher/Pressebesucher" gilt wenn man nur "fanseiten" besitzt oder sowas ^^ und sowieit ich weiß wollen die doch sicher irged n nachweiß haben ob man auch wirklich ein solcher besucher ist. Kenn mich da nun wirklich nicht mit aus. Aber ob jetzt mit oder ohne Presseausweis ich hatte genug spaß dort
    Sagen wir so, du wirst den Luxus des PA nicht mehr missen wollen, wenn du ihn einmal hattest. Die Anmeldung als Fanseite ist recht schwer, da du meistens nen Online-Presse Ausweis bekommst, und da Termine und Einladunegn der Publisher vorweisen musst, um in das Fachareal zu kommen, aber einmal drin, schmeißt dich auch keiner mehr raus.
    Richtige Ausweise sind natürlich besser . Bei Presse zahlt man nichts, bei Fachbesucher legste ne kleine Summe auf den Tisch. Aber es lohnt. Man macht vor der GC meistens seine Termine aus und bekommt dann pivate Vorführungen der Publisher zu den Spielen, ohen Anstehen etc.

Man muss da aber wissen, wen man zu solchen Vorführungen anschreibt.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Sagen wir so, du wirst den Luxus des PA nicht mehr missen wollen, wenn du ihn einmal hattest. Die Anmeldung als Fanseite ist recht schwer, da du meistens nen Online-Presse Ausweis bekommst, und da Termine und Einladunegn der Publisher vorweisen musst, um in das Fachareal zu kommen, aber einmal drin, schmeißt dich auch keiner mehr raus.
    Richtige Ausweise sind natürlich besser . Bei Presse zahlt man nichts, bei Fachbesucher legste ne kleine Summe auf den Tisch. Aber es lohnt. Man macht vor der GC meistens seine Termine aus und bekommt dann pivate Vorführungen der Publisher zu den Spielen, ohen Anstehen etc.

Man muss da aber wissen, wen man zu solchen Vorführungen anschreibt.
    Weißt du da genaueres?

Es wäre ziemlich cool, wenn wir auch für ToadTown.de nächstes Jahr Presseausweise bekommen könnten
    Wäre auf jeden Fall verflucht hilfreich im Fall, dass im Verlauf der nächsten 12 Monate ein Wii-Nachfolger vorgestellt und anspielbar sein wird

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Weißt du da genaueres?

Es wäre ziemlich cool, wenn wir auch für ToadTown.de nächstes Jahr Presseausweise bekommen könnten
    Wäre auf jeden Fall verflucht hilfreich im Fall, dass im Verlauf der nächsten 12 Monate ein Wii-Nachfolger vorgestellt und anspielbar sein wird
    Oh yeah wäre klasse wenn du da was geaueres schildern könntest wie man da so vorgeht

Wäre schon klasse wenn man mehr möglichkeiten hätte bei sowas

http://mserver.scav-media.com/gc10/IMG_0122.JPG

Hier mal mein Pic Mit "The Voice of Mario!!!!" \o
    Habt ihr immer noch keine Fachbesucher/Presseausweise?