Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: gamescom 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Werde auch wieder mit Nikolausmütze und Kamera vor Ort sein. Alle Tage.
    Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja mal. Wundert mich noch immer, dass ich Euch letztes Jahr nicht gesehen habe - Ihr wart echt am lautesten da.

Kommt Marth dieses Jahr? Auf den habe ich voriges Mal auch vergeblich am Brooklyn-Stand gewartet.

In other news: mein Erkennungs-Shirt ist bestellt! Sobald es da ist, poste ich ein Foto, damit jeder weiß, um wen man am besten einen großen Bogen macht.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kommt Marth dieses Jahr? Auf den habe ich voriges Mal auch vergeblich am Brooklyn-Stand gewartet.
    Also ich habe ihn und RPG-Man dort getroffen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja mal. Wundert mich noch immer, dass ich Euch letztes Jahr nicht gesehen habe - Ihr wart echt am lautesten da.
    Ja, das stimmt, wir haben schon ordentlich Krach gemacht. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, noch mehr anzustellen. So ähnlich wie Keith Apicary.
    Ich muss mich noch entscheiden welche T-Shirts ich anziehen werde, aber auf jedenfall mein weißes SEGA T-Shirt, damit wenigstens etwas von denen auf der Messe ist.

Ich komm vielleicht am Donnerstag mal vorbei; wird wohl ne ziemlich spontane Entscheidung. Am Freitag fahr ich leider schon in den Norden zum Heidepark CT, also kommen die anderen Tage nicht in Betracht.

Aber wär cool, wenn man vielleicht mit einigen Leuten einen Treffpunkt ausmachen könnte, oder Handynummern austauschen. Denn jemanden "zufällig" zu finden, das habe ich nach letztem Jahr aufgegeben.