Oh Mann, Phno!
Hoffen wir auf eine GH oder RB-Bühne diesmal bin ich dabei /o
Ich wohne ne halbe Stunde oder so davon entfernt, von daher erübrigt die Frage ob ich da bin sich. :3
Ich vermute mal Samstag bin ich auf jeden Fall mit Yoodge, Phno, Burger und diversen anderen Anhängseln deren Namen ich nicht kenne da. Wie letztes Jahr. 8D
Da ich aber zu der Zeit eh noch Ferien hab, werd ich eventuell auch an ein paar anderen Tagen auch noch rumgammeln falls mich wer haben will. :/
Anwesend, wenn ich bei Marston pennen kann :whistle:
Karl, die Schwimmflügel. Vergiss sie nicht![]()
Wenn du mit Marston herumläufst denk ich mal, sehen wir uns dann ja auch zwangsläufig. Wo wir dabei schon sind: Mi ist auch dieses Jahr dabei, wir werden wohl am Samstag-Abend irgendwo noch was trinken gehen und Party machen - Robin sowieso.
Achja, Burger nicht vergessen, sein Wii-Tennis-Rundumschlag soll alles zerstören!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nja, ist atm eh alles hypothetisch und ich hab auch kA wie lang ich mir vom Zivi frei nehmen kann. Denke aber, dass ich am WE normal Zeit habe und es daher nur von Marstons Engagement abhängt
Wenn Mi kommt würde nur noch Andrej fehlen. Wollte schon immer mal den echten Van Hohenheim sehen![]()
Gamescom kann kommen.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich kann ihn fragen, aber ich garantiere für nichts! xD
Ein Kumpel hat schonmal potenziell Interesse bekundigt und quasi zugesagt. Ich werde also wahrscheinlich für den Samstag kommen. Und pro Mi und Robin (wobei, ist da nicht schon in Island? xD).
Wenns wirklich feststeht, dass ich komme, sag ich dir nochmal bescheid seeth.
Ach stimmt, der ist ja in Island über den Zeitraum. Warscheinlich hab ich mich einfach zu fest auf ihn fokusiert und es war nur Wunschdenken.![]()
Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja mal. Wundert mich noch immer, dass ich Euch letztes Jahr nicht gesehen habe - Ihr wart echt am lautesten da.
Kommt Marth dieses Jahr? Auf den habe ich voriges Mal auch vergeblich am Brooklyn-Stand gewartet.
In other news: mein Erkennungs-Shirt ist bestellt!Sobald es da ist, poste ich ein Foto, damit jeder weiß, um wen man am besten einen großen Bogen macht.
![]()
Ja, das stimmt, wir haben schon ordentlich Krach gemacht. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, noch mehr anzustellen. So ähnlich wie Keith Apicary.
Ich muss mich noch entscheiden welche T-Shirts ich anziehen werde, aber auf jedenfall mein weißes SEGA T-Shirt, damit wenigstens etwas von denen auf der Messe ist.![]()
Ich komm vielleicht am Donnerstag mal vorbei; wird wohl ne ziemlich spontane Entscheidung. Am Freitag fahr ich leider schon in den Norden zum Heidepark CT, also kommen die anderen Tage nicht in Betracht.
Aber wär cool, wenn man vielleicht mit einigen Leuten einen Treffpunkt ausmachen könnte, oder Handynummern austauschen. Denn jemanden "zufällig" zu finden, das habe ich nach letztem Jahr aufgegeben.
--
Ah, und noch etwas zur Ergänzung im Anfangspost:
http://www.gamescom.de/de/gamescom/a...bahn/index.php
Wenn man über obigen Link bei der Bahn bucht, kostet es 99€ für hin und zurück , auf jeden Fall billiger als die regulären Spartarife der Bahn.
ich kann nich kommen.erstens hab ich samstags meine erste austellung und zweitens schreibe drei unglaublich schwere klausuren die folgende woche.
letztes jahr war der nintendostand masslos überlaufen und masslosbeschissen.
glaubt ihr wirklich das die schon den nintendo 3ds zeigen?
wenn er bis märz in japan erscheinen soll dann ist weihnachten halbwegs das frühste was ich mir vorstelle.danach gibt es einen produktionsengpass sodas das gerät hier vielleicht im mai oder juni erscheint.
da kommt mir august 2010 doch sehr früh vor.
das könnte wieder sowas sein woran wir sehen wie wichtig die gamescom wirklich ist.
die verkleinerte xbox wird wahrscheinlich dick als was neues angepriesen,ähnlich wie die ps3 slimline letztes jahr.
wenn wir glück haben sehen wir kinetic und move.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Den 3DS werden sie ziemlich sicher zeigen. Nicht nur weil er an der E3 bereits zum anfassen da war, sondern vor allem deshalb, weil das Marketing für solche 3D Hardware verdammt schwer ist. An so ziemlich keinem heimischen Fernseher oder Monitor kann man nachvollziehen wie das Gerät in Aktion aussieht und daher werden sie sich die Chance sicherlich nicht entgehen lassen.