Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: gamescom 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hahaha, Fuck Yeah! Ich habe jetzt einen von Charles Martinet signierten DS.
    Es hat zwar nicht alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, aber im Nachhinein ist das viel geiler als so ein dummes, langweiliges und gewöhnliches Autogramm: ich bin den ganzen Tag lang mit Taro durch die Messe gelaufen. So gegen 11:00 Uhr sag ich zu ihm: "Hey, lass noch mal bei Nintendo gucken, ob Mr Mario jetzt endlich da ist."
    Er war da, auf der Leinwand. Ich kicher also wie ein Mädchen, schlage mich durch die Leute nach vorne und stelle mich hinten an die Schlange, wo ich V-King, Wetako, R.D. und Scavenger (war doch richtig?) gesehen habe. Natürlich wären die vor mir dran gewesen, also habe ich, aus Angst, nicht mehr rechtzeitig zu Mr Martinet zu kommen, Wetako meinen DS in die Hand gedrückt. "Lass den unterschreiben, nimm den Stift hier!"
    Was ich nicht wusste, war, dass die Leute am Anfang in der Schlange gefragt wurden, wie sie denn hießen. Das stand dann halt auch auf meinem DS: "Stefan! Here we go!!!"
    Fuck. Taro zu mir: "Hier, lass das Mario Galaxy für mich unterschreiben." - "Noch fünf Minuten, dann ist hier erstmal Pause!" Zwei Leute standen noch vor mir.
    Endlich wurde ich nach meinem Namen gefragt und gleich darauf auf die Bühne zu Charles Martinet gelassen. Habe sofort meine Kamera, den DS, Mario Galaxy und alle möglichen Stifte aus meiner Tasche geholt und vor Mr Martinet auf den Tisch geknallt. Die Kamera hab ich dann der jungen Frau in die Hand gedrückt, die die Fotos machen würde.

"Hi, Philip!"
    "Oh, hi, Mr Martinet!"
    "Hey, I already signed this."
    "Yeah, sorry, this was a misunderstanding. I gave this to a friend of mine and so you wrote the wrong name."
    "Oh, no problem, just try to scratch it off, then. Does it work?"
    "Naah, it's already dried."
    "Try using your nail. But be careful, it smears."
    "Gnaah."
    "Should I just write over this or just in a different corner?"
    "Umm..."

Dann haben wir beide zusammen (!!!) versucht, "Stefan" von meinem DS zu kratzen. Auf der Bühne; der Security-Typ wurde langsam ungeduldig.
    Wir haben's dann auch irgendwie geschafft.

Jetzt musste das Spiel von Taro ja noch signiert werden. Dafür hatte ich den silbernen Stift mitgebracht.

"Could you sign with this, please?"
    "Sure. Or would you like black better?
    "Umm..."

Er hat dann seinen eigenen Stift benutzt. Leider geschah dann das, was auch mit meinem DS passiert ist: er hat meinen Namen draufgeschrieben.
    Nachdem er also seinen (echt unleserlichen) Namen auf den DS, das Spiel und eine Autogrammkarte gekritzelt hatte, konnte ich meinen Ohren erst nicht trauen. Hat er wirklich gerade "Here we go!!" mit der Mario-Stimme zu mir gesagt? Yesssss!

Gott, war ich nervös, mein Englisch war so kacke.

Aber egal!

Gerade eben erst habe ich gesehen, dass er sogar was auf die Innenseite geschrieben hat:

Geiler Typ.

Meine Ausbeute: ein signierter DS, eine signierte Autogrammkarte, ein Foto mit mir und Mr Mario, ein Stift mit den Fingerabdrücken von Charles Martinet, ein unvergessliches Erlebnis und ein gefühlt endlos langes Gespräch über gehaltlose Sachen. Yippiee! :'D

Geändert von Lux (20.08.2010 um 21:16 Uhr)