war letztendlich doch nur Donnerstag da. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, ich hätte gern noch nen Sega Stand dort gesehn und von der 3DS Sache muss ich ja nich anfangenImmerhin hab ich ein Autogramm von Charles Martinet ergattern können.
Und der Stand vom Haus der Computerspiele hat sowas von gerockt^^
sooo..... schöööön....
Aber dabei konnt ich mir echt wieder innen Arsch beißen, dass ich mein TGX hab umbauen lassen so nen blödes Duo hätt mich weitaus weniger gekostet
BTW hab jetzt nich mehr den ganzen Thread verfolgt, aber hat auch jemand draußen den Schleudersitz ausprobiert? Absolut geil xD
Wart Ihr eigentlich zu viert? Ich könnte schwören, Taro und ich haben Euch am Freitag draußen rumlaufen sehen. Da, wo diese rote Fressbude stand und man sich Pizza und Bratwürstchen kaufen konnte.
Da waren vier Leute mit Nikolausmützen; wir haben nur nichts gesagt, weil ich der Meinung war, dass Du viel größer bist als die, die wir da gesehen haben.
Grüne Shirts?
Es gab nur uns mit Nikolausmützen. ^^
Am Freitag hatte ich mein 'Keith Apicary I'M RAMBO' T-Shirt an. Grau. Aber ein Kumpel hatte ein grünes an. ^^ Und eigentlich sind wir alle so gleich groß. Dieses Jahr hatten wir auch ein Mädel dabei, vielleicht hast du sie auch gesehen. Mit Nikolausmütze.
Die meiste Zeit bin ich aber ehrlich gesagt ohne Mütze rumgelaufen, das kam bei den Interviews irgendwie komisch rüber und hab sie dann einfach in die Tasche gesteckt.