Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 193

Thema: gamescom 2010

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Marston herumläufst denk ich mal, sehen wir uns dann ja auch zwangsläufig. Wo wir dabei schon sind: Mi ist auch dieses Jahr dabei, wir werden wohl am Samstag-Abend irgendwo noch was trinken gehen und Party machen - Robin sowieso.
    Achja, Burger nicht vergessen, sein Wii-Tennis-Rundumschlag soll alles zerstören!
    Nja, ist atm eh alles hypothetisch und ich hab auch kA wie lang ich mir vom Zivi frei nehmen kann. Denke aber, dass ich am WE normal Zeit habe und es daher nur von Marstons Engagement abhängt

Wenn Mi kommt würde nur noch Andrej fehlen. Wollte schon immer mal den echten Van Hohenheim sehen

Bin auch wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt auch alle 4 Tage

Zitat Zitat
    Das wäre aber ein unglaublich großer Umweg^^

Zumal wir mit Auto hin fahren o.o Weil sonst wüssten wir nicht wo wir pennen können und so weiter (2 Kumpel und ich).
    Aber wenn du da bist steigt meine Lust auf die fahrt um 50%

Mit "Wir" meinst du sich auch Tiny oder?
    War auch nicht ganz ernst gemeint, vorerst. Erstmal warten, bis es etwas näher ist. ^^
    Vollstopfen wollen wir euer Auto auch nicht, zumal mit sonem Umweg.

O-FUCKIN-K!

Da soviele coole Leute kommen, werd ich mittlerweile wohl 100% da sein.
    Und zwar alle Tage. kthxbye.

Edit:
    @La Cipolla
    Ja, so wie es aussieht sind im Auto schon zu viert. Aber wäre doch cool wenn ihr komme würdet muss ich sagen.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Marston herumläufst denk ich mal, sehen wir uns dann ja auch zwangsläufig. Wo wir dabei schon sind: Mi ist auch dieses Jahr dabei, wir werden wohl am Samstag-Abend irgendwo noch was trinken gehen und Party machen - Robin sowieso.
    Achja, Burger nicht vergessen, sein Wii-Tennis-Rundumschlag soll alles zerstören!
    Ich kann ihn fragen, aber ich garantiere für nichts! xD

Ein Kumpel hat schonmal potenziell Interesse bekundigt und quasi zugesagt. Ich werde also wahrscheinlich für den Samstag kommen. Und pro Mi und Robin (wobei, ist da nicht schon in Island? xD).

Wenns wirklich feststeht, dass ich komme, sag ich dir nochmal bescheid seeth.

Ach stimmt, der ist ja in Island über den Zeitraum. Warscheinlich hab ich mich einfach zu fest auf ihn fokusiert und es war nur Wunschdenken.

so bei mir hats sich nu geklärt wieder keine fachbesucherkarte also "nur" 4 tage gc

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich wohne ne halbe Stunde oder so davon entfernt, von daher erübrigt die Frage ob ich da bin sich. :3
    Dito!(obwohl, eigentlich noch weniger*g*)

Werde wieder an allen 4 Besuchertagen dort sein.

Erkennungsmerkmal weiß ich noch nicht.
    Vielleicht ziehe ich wieder mein Know your roots-Shirt aber mal gucken.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Werde wieder an allen 4 Besuchertagen dort sein.

Erkennungsmerkmal weiß ich noch nicht.
    Vielleicht ziehe ich wieder mein Know your roots-Shirt aber mal gucken.^^
    Diesmal erkennen wir uns wohl. Hatte letztes Jahr schon Angst, dass mich die Leute für total verrückt halten würden, weil ich mit fragendem Blick auf Leute zeige. Hatte aber Glück und gleich den richtigen Besucher erwischt - Gott sei Dank hattest Du nicht das "Video Games Destroyed My Life..."-Shirt an, wie etwa 65% der Leute dort.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Diesmal erkennen wir uns wohl. Hatte letztes Jahr schon Angst, dass mich die Leute für total verrückt halten würden, weil ich mit fragendem Blick auf Leute zeige. Hatte aber Glück und gleich den richtigen Besucher erwischt - Gott sei Dank hattest Du nicht das "Video Games Destroyed My Life..."-Shirt an, wie etwa 65% der Leute dort.
    Merke:

Vollbart wachsen lassen und "Video Games Destroyed My Life..."-Shirt kaufen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Merke:

Vollbart wachsen lassen und "Video Games Destroyed My Life..."-Shirt kaufen.
    Ach komm, so schlimm war ich doch wirklich nicht.

Ach komm, so schlimm war ich doch wirklich nicht.
    War doch nur ein Scherz.

Ich weiß übrigens immernoch nicht, ob mein Erkennungsriese wieder mit dabei ist.

Gamescom kann kommen.

Werde auch wieder mit Nikolausmütze und Kamera vor Ort sein. Alle Tage.

Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Werde auch wieder mit Nikolausmütze und Kamera vor Ort sein. Alle Tage.
    Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr ja mal. Wundert mich noch immer, dass ich Euch letztes Jahr nicht gesehen habe - Ihr wart echt am lautesten da.

Kommt Marth dieses Jahr? Auf den habe ich voriges Mal auch vergeblich am Brooklyn-Stand gewartet.

In other news: mein Erkennungs-Shirt ist bestellt! Sobald es da ist, poste ich ein Foto, damit jeder weiß, um wen man am besten einen großen Bogen macht.

Kommt Marth dieses Jahr? Auf den habe ich voriges Mal auch vergeblich am Brooklyn-Stand gewartet.
    Also ich habe ihn und RPG-Man dort getroffen.

Wird es eigentlich wie in Leipzig ein VG Konzert vorher geben? ^^
    Ich weiß dass es nebenher die Konzerte gibt, in Leipzig war das aber 1 Tag davor und das hat wirklich sehr gut auf die kommenden Tage eingestimmt!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich wie in Leipzig ein VG Konzert vorher geben? ^^
    Ich weiß dass es nebenher die Konzerte gibt, in Leipzig war das aber 1 Tag davor und das hat wirklich sehr gut auf die kommenden Tage eingestimmt!
    Wenn es das gibt, isses mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schon ausverkauft. D:

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oh ja, vor allem das Konzert 2008 war sehr sehr genial. Imo sogar besser als die "traditionellen" Konzerte, weil man da Spiele mit dem Publikum mit netten Gewinnen veranstaltet hat. Hat richtig Spaß gemacht und es gab jede Menge toller Musik.
    (Hab damals ne Razer Maus abgestaubt \o/)
    Aber auf ihrer offiziellen Seite gibts noch kein Termin für ne Deutschland Tour ._.

So, werde ziemlich sicher Samstag und Sonntag anwesend sein. Wenn Marston on ist besorg ich mir die Zug- und Eintrittskarten.

Muss nur noch schauen ob ich bis zum Event einen Zivi Ausweis bekomme, wegen dem Rabatt. Hat da jemand Erfahrung? Kann ich da notfalls auch den Aufpreis zahlen falls ich den Ausweis bis dort hin nicht habe?

Japse + Pinkes Love Hina T-Shirt = Zelretch. Wobei ich auch noch das Gears of War 2 Shirt in Erwägung ziehe xD

Edit: so karten reserviert, bahn gebucht und soweit alles klar.

Geändert von Zelretch (30.06.2010 um 17:18 Uhr)