Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: gamescom 2010

gamescom 2010

Wann geht's los?

Kurz nach der E³ steht die Gamescom schon wieder vor der Tür. Wie auch schon letztes Jahr wird sie ab dem 19. bis zum 22.08.2010 für alle Besucher offen sein.

Was kostet der Spaß?

Die Eintrittspreise finden wir hier. Die Karten können entweder vor Ort, über die Gamescom-Seite oder bei Saturn-Filialen in Deutschland und Österreich erworben werden.
    Wer auf Telefonate steht, kann unter 0221 - 2801 bei KölnTicket anrufen und sich Karten reservieren.

Wen kann man dort sehen?

Die offizielle Ausstellerliste der Gamescom ist hier einsehbar.

Wo findet das statt?

Köln-Deutz!
    Die Bilder wecken Erinnerungen.

Ich wohne aber nicht in Köln und Umgebung, wie komme ich also dahin!?

Da kann ich Euch leider nicht helfen, aber hier könnt Ihr sicherlich beraten werden.
    Hier gibt es ein spezielles Angebot, um auch von weiter her mit der Bahn zur Messe kommen zu können.
    Oder Ihr fahrt mit dem Auto.

Was ist ein Gamescom?

Schwer zu sagen. Am besten schaut Ihr Euch den Vorjahresthread zur Gamescom an.

Wer ist alles da?

Und hier die obligatorische Liste der Besucher aus dem MMX, die sich trauen, ihre Gesichter auf Film bannen zu lassen. }

Donnerstag, 19.08.2010

- Gorewolf
    - Gnosis
    - R.D.
    - Taro Misaki
    - Zabucracker
    - V-King
    - Gala
    - Wetako

Freitag, 20.08.2010

- Gorewolf
    - Gnosis
    - Phno
    - R.D.
    - Taro Misaki
    - Zabucracker
    - V-King
    - Lucleonhart
    - Lux
    - Wetako

Samstag, 21.08.2010

- Gorewolf
    - Phno
    - Sammy
    - The Judge
    - R.D.
    - Taro Misaki
    - Zabucracker
    - Zelretch
    - V-King
    - Lux
    - auak
    - Renegade 92
    - Wetako

Sonntag, 22.08.2010

- Gorewolf
    - Phno
    - R.D.
    - Taro Misaki
    - Zabucracker
    - Zelretch
    - V-King
    - Wetako

Wie schon letztes Jahr ist der 18.08. (bzw. der Tag vor Einlass des Pöbels) der Pressetag.

Geändert von Lux (17.08.2010 um 05:56 Uhr)

Oh, geil. Endlich der Gamescom-Thread! Auf den habe ich schon gewartet!
    Ich werde sowas von da sein, das geht auf keine Kuhhaut. Allerdings nur einen Tag, und welcher das sein wird, kann ich noch nicht sagen. Vermutlich Freitag oder Samstag. Eher Samstag. Oder Sonntag, wenn man am meisten abstauben kann.

Wann kommt Ihr und wie wird man Euch erkennen können? Nachdem mich letztes Jahr so'n komischer Knüssel angelabert und mich gefragt hat, was denn "Peels" seien und mir sogar NACH der Gamescom Geld aus den Rippen geleiert werden wollte, habe ich mich entschlossen, dieses Jahr ein anderes Shirt anzuziehen.

Ich wollte doch bloß meine Bratwurst essen!

Ich weiß es zwar noch nicht, aber es kann gut sei ndas ich die vollen 4 Tage da bin. Es steht und fällt -wie immer- mit dem Geld.

Fährt noch jemand aus dem Norden, damits billiger wird? (Wir kommen aus Bremen)
    R.D., Umweg?

Die Spiele gehören nach Leipzig

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Die Spiele gehören nach Leipzig
    genau dann würd ich mir die anfahrt sparen

edit: Kojima lässt sich lieber in Frankreich massieren ...

Geändert von devilX (22.06.2010 um 11:17 Uhr)

Ich werd ja sowas von dort sein. Weiß jemand schon ob Kojima wieder da sein wird? Ich möcht gern mein Snatcher unbezahlbar machen
    Und hoffentlich karrt Nintendo ne Ladung 3DS mit an. Ich will das Ding in Aktion sehn

Letztes Jahr war ich Samstags da. Mal schauen ob ich dieses Jahr wiederkomme. Je nachdem, ob ich noch ein paar Kumpels dazu zwingen überreden kann mitzukommen.

ich werd wohl entweder alle 4 oder gar alle 5 tage da sein (evtl. bekom ich dieses jahr endlich meinen fachbesucherausweis übern kolegen)

Werd mit paar Freunden am Donnerstag + Freitag da sein. Mit ein wenig Glück und nem neuen Presseausweis auch am Mittwoch. Mal schaun, ob ich mein "Ich wähle keine Spielekiller" - T-Shirt irgendwo finde

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fährt noch jemand aus dem Norden, damits billiger wird? (Wir kommen aus Bremen)
    R.D., Umweg?
    Das wäre aber ein unglaublich großer Umweg^^

Zumal wir mit Auto hin fahren o.o Weil sonst wüssten wir nicht wo wir pennen können und so weiter (2 Kumpel und ich).
    Aber wenn du da bist steigt meine Lust auf die fahrt um 50%

Mit "Wir" meinst du sich auch Tiny oder?

Wie immer: Dabei. Selbstverständlich. Von Freitag bis Sonntag anwesend.

Und diesmal tu ich mir btw keine Autofahrten mehr an. Die 300km Fahrt nach Leipzig war damals ja noch in Ordnung, aber die über 700km im letzten Jahr haben mich einfach nur zerfickt.
    ICE, da nutz ich gleich dieses tolle Bahnangebot - hin und zurück für gut 70€.

Schätz mal, dass ich wie letztes Jahr mit Sammy und Yoodge herumlauf - Erkennungsmerkmal #1

Geändert von Phno (22.06.2010 um 13:22 Uhr)

Oh Mann, Phno!
    Hoffen wir auf eine GH oder RB-Bühne diesmal bin ich dabei /o

ajo, habs ja versprochen. freue mich auch richtig drauf, hoffe das diesmal nichts dazwischen kommt.

also ich bin da, wenn lux da ist.

Ich wohne ne halbe Stunde oder so davon entfernt, von daher erübrigt die Frage ob ich da bin sich. :3

Ich vermute mal Samstag bin ich auf jeden Fall mit Yoodge, Phno, Burger und diversen anderen Anhängseln deren Namen ich nicht kenne da. Wie letztes Jahr. 8D
    Da ich aber zu der Zeit eh noch Ferien hab, werd ich eventuell auch an ein paar anderen Tagen auch noch rumgammeln falls mich wer haben will. :/

Bin wohl am Samstag da

Anwesend, wenn ich bei Marston pennen kann :whistle:

Karl, die Schwimmflügel. Vergiss sie nicht

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Karl, die Schwimmflügel. Vergiss sie nicht
    Hm, ich denke, ich investiere meine Zeit doch lieber in einen Boykott.

Ich nehme an, dass ich dieses Jahr auch kommen werde

Fragt sich wie lang. Wenn hier ein paar Leute sind, die alle 4 Tage bleiben, werd ich wohl auch so lange bleiben und mir das Dauerticket holen.
    Je nachdem halt.

Ich freu mich schon auf den 3DS
    Und die große Welle an Wii- und 360-Spielen.
    Yay!

Luxray, du hast am Microsoft-Stand Kinectimals zu spielen, bis du umfällst. Oh ja

Geändert von V-King (22.06.2010 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Anwesend, wenn ich bei Marston pennen kann :whistle:
    Wenn du mit Marston herumläufst denk ich mal, sehen wir uns dann ja auch zwangsläufig. Wo wir dabei schon sind: Mi ist auch dieses Jahr dabei, wir werden wohl am Samstag-Abend irgendwo noch was trinken gehen und Party machen - Robin sowieso.
    Achja, Burger nicht vergessen, sein Wii-Tennis-Rundumschlag soll alles zerstören!