Wird es eigentlich wie in Leipzig ein VG Konzert vorher geben? ^^
Ich weiß dass es nebenher die Konzerte gibt, in Leipzig war das aber 1 Tag davor und das hat wirklich sehr gut auf die kommenden Tage eingestimmt!![]()
Wird es eigentlich wie in Leipzig ein VG Konzert vorher geben? ^^
Ich weiß dass es nebenher die Konzerte gibt, in Leipzig war das aber 1 Tag davor und das hat wirklich sehr gut auf die kommenden Tage eingestimmt!![]()
Oh ja, vor allem das Konzert 2008 war sehr sehr genial. Imo sogar besser als die "traditionellen" Konzerte, weil man da Spiele mit dem Publikum mit netten Gewinnen veranstaltet hat. Hat richtig Spaß gemacht und es gab jede Menge toller Musik.
(Hab damals ne Razer Maus abgestaubt \o/)
Aber auf ihrer offiziellen Seite gibts noch kein Termin für ne Deutschland Tour ._.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
So, werde ziemlich sicher Samstag und Sonntag anwesend sein. Wenn Marston on ist besorg ich mir die Zug- und Eintrittskarten.
Muss nur noch schauen ob ich bis zum Event einen Zivi Ausweis bekomme, wegen dem Rabatt. Hat da jemand Erfahrung? Kann ich da notfalls auch den Aufpreis zahlen falls ich den Ausweis bis dort hin nicht habe?
Japse + Pinkes Love Hina T-Shirt = Zelretch. Wobei ich auch noch das Gears of War 2 Shirt in Erwägung ziehe xD
Edit: so karten reserviert, bahn gebucht und soweit alles klar.
Geändert von Zelretch (30.06.2010 um 17:18 Uhr)
Das stimmt auch in etwa so. Ich habe mich eben nochmals vergewissert:
QuelleZitat
Ein Dauerticket lohnt sich, da man quasi während der ganzen Gamescom durch die Gegend fahren kann. Ein Tagesticket ist logischerweise auf den Tag begrenzt an dem man die Messe besucht.
EDIT:
Ich hab mal die VRR und VRS Zonen rausgeholt:
VRS
VRR
VRR und VRS auf einen Blick:
![]()