Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 191

Thema: gamescom 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Werde wieder an allen 4 Besuchertagen dort sein.

Erkennungsmerkmal weiß ich noch nicht.
    Vielleicht ziehe ich wieder mein Know your roots-Shirt aber mal gucken.^^
    Diesmal erkennen wir uns wohl. Hatte letztes Jahr schon Angst, dass mich die Leute für total verrückt halten würden, weil ich mit fragendem Blick auf Leute zeige. Hatte aber Glück und gleich den richtigen Besucher erwischt - Gott sei Dank hattest Du nicht das "Video Games Destroyed My Life..."-Shirt an, wie etwa 65% der Leute dort.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Diesmal erkennen wir uns wohl. Hatte letztes Jahr schon Angst, dass mich die Leute für total verrückt halten würden, weil ich mit fragendem Blick auf Leute zeige. Hatte aber Glück und gleich den richtigen Besucher erwischt - Gott sei Dank hattest Du nicht das "Video Games Destroyed My Life..."-Shirt an, wie etwa 65% der Leute dort.
    Merke:

Vollbart wachsen lassen und "Video Games Destroyed My Life..."-Shirt kaufen.

Ich nehme an, dass ich dieses Jahr auch kommen werde

Fragt sich wie lang. Wenn hier ein paar Leute sind, die alle 4 Tage bleiben, werd ich wohl auch so lange bleiben und mir das Dauerticket holen.
    Je nachdem halt.

Ich freu mich schon auf den 3DS
    Und die große Welle an Wii- und 360-Spielen.
    Yay!

Luxray, du hast am Microsoft-Stand Kinectimals zu spielen, bis du umfällst. Oh ja

Geändert von V-King (22.06.2010 um 18:28 Uhr)

Bin auch wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt auch alle 4 Tage

Zitat Zitat
    Das wäre aber ein unglaublich großer Umweg^^

Zumal wir mit Auto hin fahren o.o Weil sonst wüssten wir nicht wo wir pennen können und so weiter (2 Kumpel und ich).
    Aber wenn du da bist steigt meine Lust auf die fahrt um 50%

Mit "Wir" meinst du sich auch Tiny oder?
    War auch nicht ganz ernst gemeint, vorerst. Erstmal warten, bis es etwas näher ist. ^^
    Vollstopfen wollen wir euer Auto auch nicht, zumal mit sonem Umweg.

so bei mir hats sich nu geklärt wieder keine fachbesucherkarte also "nur" 4 tage gc

Wird es eigentlich wie in Leipzig ein VG Konzert vorher geben? ^^
    Ich weiß dass es nebenher die Konzerte gibt, in Leipzig war das aber 1 Tag davor und das hat wirklich sehr gut auf die kommenden Tage eingestimmt!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wird es eigentlich wie in Leipzig ein VG Konzert vorher geben? ^^
    Ich weiß dass es nebenher die Konzerte gibt, in Leipzig war das aber 1 Tag davor und das hat wirklich sehr gut auf die kommenden Tage eingestimmt!
    Wenn es das gibt, isses mit 99%iger Wahrscheinlichkeit schon ausverkauft. D:

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Oh ja, vor allem das Konzert 2008 war sehr sehr genial. Imo sogar besser als die "traditionellen" Konzerte, weil man da Spiele mit dem Publikum mit netten Gewinnen veranstaltet hat. Hat richtig Spaß gemacht und es gab jede Menge toller Musik.
    (Hab damals ne Razer Maus abgestaubt \o/)
    Aber auf ihrer offiziellen Seite gibts noch kein Termin für ne Deutschland Tour ._.

So, werde ziemlich sicher Samstag und Sonntag anwesend sein. Wenn Marston on ist besorg ich mir die Zug- und Eintrittskarten.

Muss nur noch schauen ob ich bis zum Event einen Zivi Ausweis bekomme, wegen dem Rabatt. Hat da jemand Erfahrung? Kann ich da notfalls auch den Aufpreis zahlen falls ich den Ausweis bis dort hin nicht habe?

Japse + Pinkes Love Hina T-Shirt = Zelretch. Wobei ich auch noch das Gears of War 2 Shirt in Erwägung ziehe xD

Edit: so karten reserviert, bahn gebucht und soweit alles klar.

Geändert von Zelretch (30.06.2010 um 17:18 Uhr)

Die Eintrittskarten selbst gelten auch als Bus- und Bahnticket. Wenn ich mich recht erinnere in einem Umkreis von ca. 350 km.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Eintrittskarten selbst gelten auch als Bus- und Bahnticket. Wenn ich mich recht erinnere in einem Umkreis von ca. 350 km.
    Sicher? O_o
    Der Zugtypi letztes Jahr meinte, dass die NRW only waren

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Der Zugtypi letztes Jahr meinte, dass die NRW only waren
    Das stimmt auch in etwa so. Ich habe mich eben nochmals vergewissert:

Zitat Zitat
    Eintrittskarte als Fahrausweis: Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (
    VRR).
    Allerdings nur dann, wenn du dich ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis mitbringen!
    Quelle

Ein Dauerticket lohnt sich, da man quasi während der ganzen Gamescom durch die Gegend fahren kann. Ein Tagesticket ist logischerweise auf den Tag begrenzt an dem man die Messe besucht.

EDIT:

Ich hab mal die VRR und VRS Zonen rausgeholt:

VRS

VRR

VRR und VRS auf einen Blick:

Geändert von Master (30.06.2010 um 23:11 Uhr)

sind sie auch sind zu gebrauchen im Verkehrsverbund Rhein-Sieg und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr!

Bin noch hart am überlegen, aber bin wohl Freitag dabei :3

Ich war mal so frei und habe auak mit für den Samstag eingeplant. Wehe, Du tauchst da nicht auf.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei und habe auak mit für den Samstag eingeplant. Wehe, Du tauchst da nicht auf.
    Samstag ist gut. Das wird schon passen

Gib mir mal einer ein Motiv fürn T-Shirt

Ich hab grade absolut keine Idee.
    Ich hätte zwar gerne ein selbstgemachtes Marvel vs. Capcom 3-T-Shirt gemacht, aber ich finde das offizielle Logo nicht in entsprechend hoher Auflösung D:

gamefront berichtet, dass die Tickets jetzt auf amazon vorbestellbar sind.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bin Donnerstag da.
    Awesome! \o/

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    gamefront berichtet, dass die Tickets jetzt auf amazon vorbestellbar sind.
    Yay, hab mir gleich mal die Dauerkarte vorbestellt

Somit komm ich insgesamt mit Hinfahrt, Rückfahrt und Ticket für weniger als 100€ weg, yay!