Geändert von R.F. (21.06.2010 um 21:13 Uhr)
Mich wunderts nur wieso es noch keine Wettbewerbe gibt. zB "Alle meine Entchen" auf einer Vuzuzela spielen.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich hab gehört dass man da schon was drauf spielen kann.
Spielen schon, aber eben nur die Dinge, die mit der Naturtonreihe verbunden sind.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ist die Vuvuzela nicht ein Brunftschrei der Menschen, jetzt zur warmen Jahreszeit?![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Einfach nur göttlich dein Beitrag Lucian xD
Was die Vuvuzela betrifft...wenn ich ehrlich bin, mich stört sie nicht. Irgendwie überhör ich das einfach und konzentrier mich sowieso nur aufs Spiel. Gut, da ich öfters zu Fußballmatches ins Stadion gehe, erhöht sich automatisch die Toleranzgrenze was den Lärmpegel betrifft ^^
wenn ich noch einen typen mit ner beschissenen fucking vuvuzela sehe, der direkt neben mir in dieses blasinstrument aus der hölle trötet, werd ich ihm das scheißding entreißen und es ihm quer in seine jungfräuliche rosette schieben GRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAH!
ja ich mag diese teile nicht, afrikanische kultur hin oder her.
Vuvuzela, auch bekannt unter dem Namen "Instrument des Panämoniums". Man munkelt, dass es die Seelen verstorbener zurück aus dem Jehnseits holen kann. Allerdings scheint das nur auf Rachegeister und andere Schreckgespenster zuzutreffen. Vielleicht, aber nur vielleicht kann man damit aber wenigstens Zombies töten.
Oder aber, man erweckt sie und alles ist aus.![]()