mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist wohl so nervig, dass mein Firefox glatt sagt: nö, bis hier hin und nicht weiter

Edit: ansonsten aber: nein danke
    Geändert von R.F. (21.06.2010 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    lol gestern war hier gleich um die Ecke eine Viertelstunde lang so'n Ding zu hören, und am anderen Strassenende hat immer einer geantwortet. 8D
    Immerhin weiss ich jetzt wie das Zeug heisst. (wenn wir unser altes Jagdhorn noch hätten... )
    Man könnte ja auch was melodisches spielen anstatt wie blöde da reinzubatzen.
    Oder man nimmt zum Selbstschutz ne Druckluft Fanfare.

Mich wunderts nur wieso es noch keine Wettbewerbe gibt. zB "Alle meine Entchen" auf einer Vuzuzela spielen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Mich wunderts nur wieso es noch keine Wettbewerbe gibt. zB "Alle meine Entchen" auf einer Vuzuzela spielen.
    Das kann schon deshalb nicht klappen, weil man aus der fanfarenähnlichen Vuvuzela nur Naturtöne rausbekommt.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das kann schon deshalb nicht klappen, weil man aus der fanfarenähnlichen Vuvuzela nur Naturtöne rausbekommt.
    Ich hab gehört dass man da schon was drauf spielen kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Spielen schon, aber eben nur die Dinge, die mit der Naturtonreihe verbunden sind.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Beschrei es nicht!
    Es geht sicherlich...

Ist die Vuvuzela nicht ein Brunftschrei der Menschen, jetzt zur warmen Jahreszeit?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Einfach nur göttlich dein Beitrag Lucian xD

Was die Vuvuzela betrifft...wenn ich ehrlich bin, mich stört sie nicht. Irgendwie überhör ich das einfach und konzentrier mich sowieso nur aufs Spiel. Gut, da ich öfters zu Fußballmatches ins Stadion gehe, erhöht sich automatisch die Toleranzgrenze was den Lärmpegel betrifft ^^

wenn ich noch einen typen mit ner beschissenen fucking vuvuzela sehe, der direkt neben mir in dieses blasinstrument aus der hölle trötet, werd ich ihm das scheißding entreißen und es ihm quer in seine jungfräuliche rosette schieben GRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAH!

ja ich mag diese teile nicht, afrikanische kultur hin oder her.

Vuvuzela, auch bekannt unter dem Namen "Instrument des Panämoniums". Man munkelt, dass es die Seelen verstorbener zurück aus dem Jehnseits holen kann. Allerdings scheint das nur auf Rachegeister und andere Schreckgespenster zuzutreffen. Vielleicht, aber nur vielleicht kann man damit aber wenigstens Zombies töten.
    Oder aber, man erweckt sie und alles ist aus.

Zitat Zitat
    Vielleicht, aber nur vielleicht kann man damit aber wenigstens Zombies töten.
    Wehe, wenn!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    http://www.vuvuzela-time.co.uk/multimediaxis.de

Trööööööööööööt!!! 8)
    PSN || XBL