Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Ghana

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutschland wird nach einem guten Spiel verdient mit zwei Toren Unterschied gewinnen...
    der Ausfall von Klose wird nicht schwer zu kompensieren sein... sollten wir klar führen, täte Löw gut daran, einige der gelbbelasteten Spieler runterzunehmen... wir können es uns nicht leisten, auf Schweinsteiger oder Lahm zu verzichten, wenn es im Achtelfinale evtl gegen England geht...
    als Gruppenzweiten rechne ich Australien übrigens ganz gute Chancen ein

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Deutschland wird nach einem guten Spiel verdient mit zwei Toren Unterschied gewinnen...
    der Ausfall von Klose wird nicht schwer zu kompensieren sein... sollten wir klar führen, täte Löw gut daran, einige der gelbbelasteten Spieler runterzunehmen... wir können es uns nicht leisten, auf Schweinsteiger oder Lahm zu verzichten, wenn es im Achtelfinale evtl gegen England geht...
    als Gruppenzweiten rechne ich Australien übrigens ganz gute Chancen ein
    Wir müssen noch drei Spiele auskommen ohne Gelbe. Denke das wird nicht zu schaffen sein. Wie wir die von dir aufgezählten Spieler ersetzen wollen, ist mehr als fraglich. Vorallem wenn zwei gleichzeitig ausfallen sollten.

Wie gesagt der Schiri hat unsern weiteren Turnierverlauf merklich negativ beeinflusst.

1:0 für Ghana

wieder Gyan mit ein Penaltytor.

Ich denke es wird ein Geduldspiel, Deuschland wird knapp 1-0 oder 2-1 gewinnen.

Ich glaube nicht, dass Ghana das Spiel gewinnen wird; die beiden Tore von ihnen waren beides Elfmeter-Tore und ich unterstelle der deutschen Abwehr einfach mal, dass sie solche Aktionen nicht heraufbeschwören werden (okay, kommt natürlich noch drauf an, was für ein Schiri die Partie pfeift...).
    Ansonsten tippe ich auf 2:0 für Deutschland - und hoffe auf einen Sieg von Australien gegen Serbien.

Also besonders beeindruckt hat mich Ghana bisher wenig. Ihre Leistung gegen Australien war nicht gerade stark. Deutschland hingegen ist meiner Meinung nach heuer enorm stark mit den jungen Wilden.
    3:0, punkt aus ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Ghana das Spiel gewinnen wird; die beiden Tore von ihnen waren beides Elfmeter-Tore und ich unterstelle der deutschen Abwehr einfach mal, dass sie solche Aktionen nicht heraufbeschwören werden (okay, kommt natürlich noch drauf an, was für ein Schiri die Partie pfeift...).
    Ansonsten tippe ich auf 2:0 für Deutschland - und hoffe auf einen Sieg von Australien gegen Serbien.
    Wenn man nun weiß welcher Schiri das ist. War man gesperrt wegen Manipulationsverdacht, der Sheriff!

Nur die Ruhe, im Achtelfinale gegen Schweden war er 2006 ein "Glücksbringer" für Deutschland.

Stichworte