Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Ghana

  1. #21
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im deutschen Team irgendwer ernsthaft über ein Unentschieden nachdenkt. Man stelle sich vor, unser Spiel endet Unentschieden, und 30 Sekunden später haut Serbien den Siegtreffer rein...
    Genauso ist es. Die wollen im Moment nur eines, nämlich den Sieg. Und ich denke, den werden sie sich auch holen, aber vermutlich nicht so, wie sie sich es gedacht haben. Ich sage 2:1 für Deutschland.

  2. #22
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn beide Unentschieden spielen, sind Deutschland und Ghana weiter.
    Und natürlich auch, wenn Australien gewinnt.
    Eben nicht, bei unendschieden und Sieg Serbiens...

  3. #23
    Nee nee, da hat der Lars schon Recht. Wenn beide Spiele Unentschieden ausgehen, ist Deutschland weiter. Alle hätten einen Punkt mehr und die Tordifferenzen blieben ja unverändert.

  4. #24
    Ich spiel grad mit dem interaktiven Tabellenrechner von kicker.de rum. Ist schon interessant, was noch alles passieren kann.
    Ich bin auch mal gespannt, ob England weiter kommt. Eigentlich hab ich ja keine Lust die als möglichen Achtelfinalgegner zu haben

  5. #25
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt, ob England weiter kommt. Eigentlich hab ich ja keine Lust die als möglichen Achtelfinalgegner zu haben
    Deutschland soll erst mal zusehen, dass sie überhaupt einen Achtelfinalgegner bekommen

  6. #26
    Anscheinend spielt Boateng und zwar Unserer. Boah ich zitter jetzt schon. Nummer 1 Kandidat für ne Rote.

  7. #27
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Anscheinend spielt Boateng und zwar Unserer. Boah ich zitter jetzt schon. Nummer 1 Kandidat für ne Rote.
    Das ist und bleibt trotzdem sein Bruder.
    Ich glaube, die Emotionen könnten überkochen, und da hat sich Kevin-Prince in der Regel nicht im Griff. Jerome läuft ja nur Gefahr Rot zu kassieren, wenn er mal wieder völlig übermotiviert in einen Gegenspieler grätscht. ^^'

    Wenn Jerome übrigens wirklich spielt, dann wahrscheinlich doch nur, weil Löw unbedingt das historische Bruderduell ermöglichen will. Wann gibt es das sonst schon mal - zwei Brüder bei einer WM gegeneinander auf dem Platz.

  8. #28

  9. #29
    OMg@Mertesacker und Özil.

    Gott sind die nervös.......

  10. #30
    Boah, wie spielen die?

    Ich schau erstmal lieber den Serben zu, denn die haben wirklich Chancen den Ball mal reinzuballern.

  11. #31
    Ich als Oberoptimist habe momentan kein gutes Gefühl. Viel zu viel fehler in der Abwehr. Und ich kanns immer noch nicht fassen was Özil da gemacht bzw nicht gemacht hat.

  12. #32
    Na Super, 3 Tage kein Internet gehabt und konnte nicht tippen, danke NetCologne.

  13. #33
    Mertesacker katastrophal. Und Özil omg. Mensch Eisbär, was ist nur mit den Bremern los?

    Es wäre so schön wenn jetzt beide Spiele fertig wären......

  14. #34
    Eisbär sitzt hier grade mit uns und wir kotzen im Kollektiv.

    SO hat die Mannschaft das Weiterkommen nicht verdient! Da müsste man sich fast auf ein Ende der Ära Löw freuen!

  15. #35
    Wacklige Abwehr heute, vorne läuft's nicht gut und so wie Serbien gegen Australien dominiert, kann man sich nicht auf ein Unentschieden dort verlassen. Will man unbedingt England aus dem Weg gehen?^_-

  16. #36
    Was könnte ich mich da jetzt schon wieder aufregen. Über den schlechten Live-Stream, über Müllers unsinnige Flanken, über Özils Ballgefühl heute (seine Laufwege sind dagegen sehr gut!), über die Abwehr, vor allem Merte, über die fehlende Abstimmung auf der rechten Angriffs-Seite ... ich lass es mal lieber. Ghana momentan ziemlich stark. Ich hoffe, nach der Pause spielt Deutschland besser ...

  17. #37
    Es kommt zu wenig über außen; vor allem die rechte Seite mit Lahm und Müller ist bislang sehr schwach. Löw sollte zur 2. Halbzeit Marin oder Kroos für Müller bringen, dann geht in der Offensive vielleicht ein bisschen mehr als Distanzschüsse von Cacau und Podolski.

    Mertesacker ist heute aber wirklich katastrophal schlecht. Überhaupt frage ich mich, ob unter Löw nie Sprints trainiert werden. Schon bei der EM 2008 fiel mir auf, dass die deutschen Abwehrspieler fürchterlich langsam sind, und das Problem ist nicht besser geworden.

  18. #38
    Mensch was für ein spannendes spiel.

  19. #39
    Es wird nicht besser, es wird ja noch schlimmer, das wird noch ein langer Abend heute

  20. #40
    Um gottes WIllen, kann man noch mehr um ein Tor betteln. 2 halbzeit bisher noch grottiger.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •