Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXVI - Mögen die Spiele beginnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, so halt ichs auch. Ich hab am Anfang des Studiums sogar noch auf einem 486er programmiert, da hatte man dann sogar genug Zeit, Kaffee zu kochen, wärend der eine Seite quelltext kompiliert hat. Von ner Entwicklungsumgebung will ich mal gar nicht anfangen Wobei Java mit seiner VM vll auch nicht optimal dafür war, c wäre wohl schneller gegangen ^^
    Dann gabs einen Laptop von Mami, der immerhin fünf Jahre im mehr oder weniger Dauerbetrieb gelebt hat, im letzten hatte er sich aber schon komponentenweise verabschiedet. Dann kam die 800MHz Kiste aus alten/zusammengeschnorrten Teilen, irgendeinen hab ich ja gebraucht. Aber er ging zum Teil nichtmal mehr zum surfen.

    Warum einen Mac, BIT? Ich hatte nie einen, aber es heißt ja, dass er für Graphik usw besser wäre, machst du was in der Ecke?
    Ich bin ja "übereugter" Windoof User. Mac war mir immer zu teuer, Linux zu pfrimelig (Unix war ursrünglich nie für Einzelplatzsysteme ausgelegt, was man imo immer noch merkt bei Linux, warum sollte ich mir dann das gefummel auf meinem antun? Komplett ohne LAN usw war mir das immer zu blöde, auch wenn ich Linux an sich gut finde) Win XP hab ich bis jetzt auch immer noch zu dem gebracht, was ich wollte. Mit win7 hab ichs jetzt auch nicht so eilig.

    @Maxi: Das ist meiner: (klick für groß)





    Bzw Teile davon.
    (Die SATA Platte auf dem Bild wegdenken, war nur ein Test und nicht meine )

  2. #2
    Hallo,

    BIT, warst du heute zufällig um viertel vor Sieben auf Bahnsteig vier in Bünde, Westphalen? Ich meinte nämlich, das Gesicht aus dem Bilder-Thread dort wiederentdeckt zu haben.

    Ich bin zu Hause angekommen, und da die Familie für drei Wochen weg ist, muss ich versuchen, zum Supermarkt zu gelangen, der bis zehn Uhr aufhat. Also das Rad aus der Ecke des Schuppens hervorzerren.

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Warum einen Mac, BIT? Ich hatte nie einen, aber es heißt ja, dass er für Graphik usw besser wäre, machst du was in der Ecke?
    Hm, sagen wir es einmal so: Ich habe schon einmal an einem Mac gearbeitet und bin eigentlich sehr gut damit zurecht gekommen. Das einzige, was wirklich dagegen sprechen würde, wäre, dass die meisten meiner Schüler höchstwahrscheinlich Windowsbenutzer wären. In Sachen der Kompabilität wäre es also wahrscheinlich angebrachter, weiterhin bei Windows zu verbleiben.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    BIT, warst du heute zufällig um viertel vor Sieben auf Bahnsteig vier in Bünde, Westphalen? Ich meinte nämlich, das Gesicht aus dem Bilder-Thread dort wiederentdeckt zu haben.
    Nö, da war ich einige Kilometer weiter südlich bei uns im Probenkeller aktiv.

  4. #4
    Ach so. Der Mensch sah genauso aus wie du auf den Bildern, allerdings blond und mit Haaren wie vor deinem Friseurbesuch.

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also blonde Haare habe ich schon eine Weile nicht mehr gehabt und bis die Länge vor dem Friseurbesuch wieder erreicht ist, würden locker anderthalb Jahre vergehen.

  6. #6
    Hier ist ja gar nichts los!

    *Eisbecher bei Elisha und Lucie bestell*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •