Dem Auto hats weniger geschadet als dem Zaun, soweit ich weiß. Wäre auch schade drum gewesen, auf dem hab ich das Fahren gelernt
Der Anlasser war zwar chronisch kaputt (sprich bitte schieben wenn ihn jemand abgewürgt hat) aber er hatte den passenden Motor. Andere Vereine hatten super tolle gesponserte Kombies usw, da konnte man die Seile nur im 2. Gang und auf schrittgeschwindigkeit ausziehen, sonst wäre die Kiste irgendwann rückwärts gefahren vom Schwung der trommeln....
Au ja, noch mehr Bier!
Jedenfalls schwimme ich ja nicht betrunken in der Ostsee. Und ein Meter zweiundneunzig geht nicht so schnell unten. unter.
Jetzt komme ich gerade von der Mittagspause wieder und bin satt und glücklich. Ich muss am Wochenende bei McDonald's vorbei, weil die da immer noch meinen Sozialversicherungsausweis haben, seit ich dort vor einem Jahr arbeitete. Der fehlte noch für die Unterlagen hier bei arvato.
Derweil brennt die Sonne gnadenlos.
--
[BELLOW]Eeiiiner geht noch, einer geht noch...[/BELLOW]
Jau! Ich kann übernächste Woche endlich ein wenig Urlaub machen!
*Riesenfreude*
Am liebsten möchte ich nach Amrum oder Sylt, ist aber alles hoffnungslos voll. Jetzt will ich nach Landshut zu Freunden. Drückt mir mal die Daumen, dass ich noch Bahn- oder Flugtickets zum vernünftigen Preis bekomme. Ich hab keinen Bock, mit dem Auto zu fahren.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass du so kurzfristig noch günstige Bahntickets bekommst. Jedenfalls aus den Erfahrungen heraus, die ich bisher mit dem Verein gemacht habe ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Vorab schonmal sorry an alle Italienfans und Anti-Fußballer... aber die am meisten gehasste Mannschaft hat die WM heute gegen die Slovakei in der Vorrunde verlassen müssen*feier*
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
'nabbend!
*Pils*
So, mein Unitag ist für heute auch vorbei. Ist immer lang, der Donnerstag.
Auf der Zugfahrt hatte ich heute ein wirklich merkwürdiges Erlebnis: Ich schaute zufällig aus dem Fenster. Wir fuhren gerade mitten durch die Pampa, vorbei an einem kleinen Bahnübergang irgendwo im Wald. Da stand ein dicker Mann, der nix anderes anhatte als eine Doppelrippunterbuxe und dem Zug zuschaute, wie der vorbeifuhr. Das war mein erstes wtf-Erlebnis des Tages, und ich dachte mir schon, daß noch weitere folgen würden. Ich sollte recht behalten.
Ich bin verdammt froh, wieder zu Hause zu sein...
Bei uns hieß der Seilrückholer 'Lepo'. Keine Ahnung warum. Eigentlich ist das nix anderes als Opel rückwärts, aber es handelte sich um einen VW Käfer. Irgendwann ist das Bodenblech rausgefallen, jedenfalls teilweise. Fahren konnte man mit dem Ding aber noch. Seile holen auch.
Was erklärt, warum ein paar Kommilitonen an der Tramhaltestelle vorhin so auf die Idee abgefeiert haben, sich ein paar slovakische Flaggen auszudrucken und dann Pizza essen zu gehen. Mal sehen, wie viele von denen morgen nen blaues Auge haben.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Bei uns heißt der auch Lepo, und ja, angeblich stehts für Opel, weil angeblich auch die meisten Seilrückholer opel wären. Ich hab allerdings auch noch keinen gesehen. Ich hab nochmal ne andere begründung gehört, die mehr Sinn hatte, aber mir fällts grad nicht ein
Der Nissan hat sich auch mal mehr, mal weniger zerlegt. Die meiste Zeit ist er aber liegengeblieben, weil die lieben autofahrbegeisterten 16 Jährigen nicht auf die Tankanzeige geschaut haben, die einwandfrei funktioniert hat. Der hatte auch nur vorn noch zwei Sitze, und wir sind trotzdem zum Teil zu 6 drinnen gesessen.. Die hinten dann auf einem Haufen Schrott, Werkzeug und Seilen, und dann über die Schlaglöcher der SeilausziehstreckeDas im Schnitt mit 40, sonst fallen dem auf der Winde irgendwann die Arme ab
Bremsen ist auch nicht vor schlaglöchern, sonst gibts Seilsalat
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin!
*Kaffee, Tee & O-Saft bereitstell*
Willkommen zum letzten Tag der Arbeitswoche. Wir haben es fast geschafft. Angesichts der Wetterprognosen für die nächsten zwei Tage bin ich sehr froh, daß jetzt erstmal Wochenende ist.
Ja. Ich schätze das bedeutet, daß es dir wieder besser geht. Und wenn ich mir deine Beiträge der letzten Zeit so anschaue... vielleicht wars im Endeffekt keine schlechte Sache, daß es vor dem RaR noch nicht geklappt hat.
![]()
Morjen!
*Kaffee, Saft*
So, Bahntickets nach Landshut bekommen. War nicht einfach. Normalerweise buche ich meine Flug- oder Bahntickets selbst per Web. Aber so kurzfristig jede denkbare Verbindung zu checken war mir dann doch zuviel. Also Reisebüro. Das Mädel musste alle Register ziehen, hat aber einigermaßen was gefunden. Wir fahren jetzt zu zweit für gute 270,-€ hin und zurück, ICE mit Platzreservierung. Das geht noch. Wir hätten für 400,-€ auch fliegen können, aber da man dann noch vom Flughafen nach Landshut muss und auf der Gesamtroute maximal eine Stunde Zeit spart, war das nicht wirklich eine Option.
Benvenuto nella realtà, e nella casa, Italia.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Der Preis ist tatsächlich nicht so schlecht, allerdings: Ich hasse es, mit dem Zug fahren zu müssen. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, daß ich das so häufig machen muß. Wobei Nahverkehr ja auch noch was anderes ist als ICE fahren.
Aber wie kommt es, daß ein Inlandsflug so teuer ist?![]()
Moin Taverne, moin Glan,*schwitz*
und wieder einmal ist es soweit: TGIF
Du musst mal wieder dringend zum Friseur?Zitat von BIT
Mal schauen, was das Wochenende so bringt, für Sonntag freue ich mich schon aufs Elfmeterschiessen.
Bis später, wie schon die ganze Woche herrscht hier auffe Arbeit das totale unorganisierte Chaos.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............