Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXVI - Mögen die Spiele beginnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich hoffe auch, deutschland verliert *schonmal in deckung geh* Dann wirds hier vll mal wieder ruhiger, mit den ganzen Tröten komm ich mir vor wie am Hafen.

Für Eiskaffee ist es mir allerdings noch zu kalt, obwohl hier langsam endlich wieder die Sonne rauskommt, nach ner guten Woche fast-dauerregen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke alle Nicht-Antis sitzen jetzt vor der Glotze oder bei einer Fußball-Fete.
    Falsch, die lassen wie ich den Fernseher parallel laufen. Ja, auch Männer sind zum Multitasking fähig. Bis eben waren es sogar drei Dinge bei mir.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Jedenfalls für die nächsten vier Jahre. -.-
    Falsch, in zwei Jahren ist wieder EM.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    TRÖÖÖT!!!
    Naja, aber ob man darauf stolz sein kann...
    Ich hoffe auf dieselbe Leistung gegen England, dann ist nämlich Ende Gelände *hoff*

Graue Haare O.o Ich hab das erste ja pünktlich an meinem 25. Geburtstag gefunden (und auf der stelle ausgerissen) seit dem zeigt sich immer mal wieder eins

@Glan: Meine sind erst 55cm lang.. jedenfalls das haar, das ich grad in den Fingern hatte Die sind ja dann richtig lang, oder? Meine hängen schon immer überall im weg..

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    TRÖÖÖT!!!
    War was?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Graue Haare O.o Ich hab das erste ja pünktlich an meinem 25. Geburtstag gefunden (und auf der stelle ausgerissen) seit dem zeigt sich immer mal wieder eins
    Wilkommen im Club...

Zitat Zitat
    @Glan: Meine sind erst 55cm lang.. jedenfalls das haar, das ich grad in den Fingern hatte Die sind ja dann richtig lang, oder? Meine hängen schon immer überall im weg..
    Also, die 5 cm machen dann auch keinen Unterschied mehr . Ist halt etwas pflegeintensiv. Aber ich finds weniger nervig als irgendwas Halblanges, was einem dauernd in die Augen hängt. Kurze Haare hatte ich auch schon. Das war ne Zeitlang irgendwie cool, aber ich fühl mich damit... hm. 'unweiblich' trifft es, denke ich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    War was?
    Ach, nur das 1:0 für Deutschland gegen Ghana.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, nur das 1:0 für Deutschland gegen Ghana.
    Ach so. *sich wieder ihren Haaren widmet*

Ich hatte eigentlich immer lange Haare, das kürzeste war noch gut über die Schultern. Und das war auch nur einmal, im Studium, weil sie einfach kaputt waren. Seit dem sind sie so auf der länge rumgedümpelt, und jetzt dürfen sie doch wieder "richtig" lang werden Und sie nähern sich schon der Hüfte 8) Pflege geht eigentlich.. Wenn ich da meinen Bruder mit seinem modischen Haarschnitt anschau.. Wir waren mal zusammen im Urlaub und ich konnte den Aufwand jeden morgen beobachten.. Föhnen, zeug reinschmieren, nochmal anföhnen, Glätten... Und eigentlich jeden Monat zum friseur rennen. Ich schneid mir meine Spitzen selber alle paar Monate

Zur einschulung war ich kurzhaarig, für den Schnitt hab ich meine Mutter gehasst, die hat mich da zum Friseur geschleppt. Da war ich auch noch richtig weißblond. Ich hab mich am Tag nach dem Friseur geweigert, aus dem Haus zu gehen, dass weiß ich auch noch.

Stichworte