Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXVI - Mögen die Spiele beginnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moin!

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Autos, ich würde gerne einen Beitrag zum Umweltschutz leisten, aber mit 1,92m ist das unglaublich schwer. Ich begreife Hersteller nicht, die ihre Kleinwagen nur für kleine Menschen auslegen.
    VW Lupo . Mein Liebster ist auch 1,92m lang, hat aber keine Probleme, sich in das kleine Auto zu falten und bequem darin sitzen zu können. Nachteil beim Lupo ist natürlich, daß das Ding wirklich sehr leicht ist. Also kein Auto, in dem man sich mit irgendwem anlegen will (aber das will ich sowieso nicht). Außerdem nimmt einen mit der Karre im Straßenverkehr niemand ernst. Noch nichtmal Radfahrer .
    Aber alles in allem: Ich bin froh und dankbar, endlich einen fahrbaren Untersatz zu haben.

  2. #2
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    VW Lupo . Mein Liebster ist auch 1,92m lang...
    Bis hierhin dachte ich noch, du redest von deinem Auto

    Ich bin ja auch 1,90m groß und habe auch schon meine Erfahrungen mit Kleinwagen gemacht. Da war das eine Mal, als ich bei einem Freund in seinem kleinen uralten Toyota auf dem Beifahrersitz mitgefahren bin und wir nach dem Einparken merkten, dass die Bordsteinkante zu hoch ist, um die Beifahrertür aufzumachen . Also musste ich versuchen, auf der Fahrerseite auszusteigen. Ich brauchte für diese akrobatische Meisterleistung sage und schreibe 5 Minuten (!), weil ich mich zwischenzeitlich mehrmals zwischen Lenkrad und Gangschaltungshebel und zwischen Lenkrad und Fahrersitz eingeklemmt habe, sodass ich mir so vorkam, als würde ich mir jeden Moment irgendetwas ausrenken. Nachdem ich es in höchster Bedrängnis schaffte, den Sitz nach hinten zu verschieben, gelang es mir schließlich, mich unverletzt aus dem Fahrzeug hinauszuwinden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •