Bin ich blöd, oder hat jemand den Thementitel umbenannt? War das nicht bis gestern abend noch "Lasst die Spiele beginnen"?![]()
Bin ich blöd, oder hat jemand den Thementitel umbenannt? War das nicht bis gestern abend noch "Lasst die Spiele beginnen"?![]()
--
Wenn du in deinem Profil nicht gelogen hast dann sind es wirklich nur 2 Jahre zwischen uns beiden.
Wann geht's los nach Schweden?
Ja, aber wenn man nur nach Noten spielt sind einem solche Sachen mit Instrumenten, die nur einen Ton nach dem anderen Spielen können, egal.
Übrigens hab ich gerade erfahren dass ich morgen eine Ausrückung mit unserer Werksmusik habe. Ich hab aber noch nie mit denen gespielt und hab keine passenden Schuhe, Hose oder Hemd mit. Und das Beste daran: ich darf ins Schlagzeug. Dabei hab ich schon 5 Jahre nicht mehr Schlagzeug gespielt... Na dass wird ein Spaß.
Threadtitel ist eigentlich schon immer so - aber da wir beim Thema sind: der alte ist bald voll und falls jemand einen Vorschlag für den neuen Titel hat - raus damit!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zitat von sims
Wie kriege ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf?
Aber echt jetzt: Du bist nebenbei Drummer? Na, das erklärt vieles....![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Also wenn ich mich recht entsinne, stimmt der Titel nach wie vor mit dem überein, was ich damals eingegeben habe. Inwiefern das jetzt den ersten Teil deiner Frage beantwortet, musst du allerdings selbst entscheiden.
@sims
Ach ja, ich habe ja fast vergessen, dass ihr eine Blaskapelle seid. Da improvisiert man natürlich nicht so häufig wie bei uns in der Bigband.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guten Morgen Taverne,
Hach, fühle ich mich sauber.
Ein paar Wochen erzwungene Abstinenz und man weiß den Luxus einer Dusche wieder zu schätzen.
Vielen Dank für eure Wünsche und dass ihr euch so schön mit mir freut.
*Maxi den Kopf tätschele und ihn zu einer Liege für*
Keine Bange, was auch immer du geschluckt oder geraucht hast, das geht vorbei.
Ist Acha eigentlich schon in Urlaub?
Zitat von Rosebud
Ach du Sch...., ich habe völlig verdrängt, den noch anzurufen.
*Panikhaft alle alten Posts durchblätter, um das genaue Datum rauszufinden*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
So:
1. Du darfst nicht immer alles wörtlich nehmen Pitter.
2. Ja, ich bin gelernter "Drummer" - wobei ich nur für das große Schlagwerk + Rhythmusdingens ausgebildet wurde. Die Snaredrum hab ich nie gelernt und kann ich leider auch nicht spielen...
3. Hier ist voll. Wer will kann den nächsten OT aufmachen.
Link bau ich hier ein wenn der neue steht.
*Schlüssel umdreh*
Edit: So, hier ist der Link zum neuen OT-Geplauder!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (07.07.2010 um 15:09 Uhr) Grund: link