Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Glannaragh
Wenns nur um 2 läppische Jahre ginge, hätte ich mehr Perspektiven und weniger Komplexe

.
[...]
wies in Schweden war

.
...
Wenn du in deinem Profil nicht gelogen hast dann sind es wirklich nur 2 Jahre zwischen uns beiden. 
Wann geht's los nach Schweden?
Zitat von BIT
Auch für unsere Instrumentengattungen sind die Akkorde nicht ganz uninteressant, zumindest dann wenn man in den Bereich der Improvisation geht.

...
Ja, aber wenn man nur nach Noten spielt sind einem solche Sachen mit Instrumenten, die nur einen Ton nach dem anderen Spielen können, egal. 
Übrigens hab ich gerade erfahren dass ich morgen eine Ausrückung mit unserer Werksmusik habe. Ich hab aber noch nie mit denen gespielt und hab keine passenden Schuhe, Hose oder Hemd mit. Und das Beste daran: ich darf ins Schlagzeug. Dabei hab ich schon 5 Jahre nicht mehr Schlagzeug gespielt... Na dass wird ein Spaß. 
Zitat von MaxikingWolke22
Bin ich blöd, oder hat jemand den Thementitel umbenannt? War das nicht bis gestern abend noch "Lasst die Spiele beginnen"?

...
Threadtitel ist eigentlich schon immer so - aber da wir beim Thema sind: der alte ist bald voll und falls jemand einen Vorschlag für den neuen Titel hat - raus damit!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.