Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXVI - Mögen die Spiele beginnen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Rezept aufschreib*
    Ich sammle übrigens leidenschaftlich gerne Rezepte - und probiere sie aus. Mein Liebster ist zum Glück tolerant, was dahingehende Experimente betrifft. Abgesehen davon gibts ja auch fast nix, was man nicht mit einem Schuß Sahne retten könnte .

Kater hat auch ein verdötschtes Auge. Ich weiß allerdings nicht so genau, woher das kommt. Es könnte ein Insektenstich sein, oder aber unsere alte Dame hat wieder genau gezielt - wär nicht das erste mal, daß er sie soweit reizt, daß er ordentlich Keile bezieht. Man merkt schon deutlich, daß die Alte einfach kampferfahrener ist .

Einen wunderschönen guten Tag

hier hats grad noch schöne 28,5°C, allerdings dürfte sich das bald ändern, Westseite + dunkelblaue Jalousien ergibt einen guten Heizwert nachmittags bis Sonnenuntergang (natürlich sind die aussen auch dunkelblau, ich bilde mir ja schon seit ein paar Jahren aussen silberne ein, aber bei den großen Fenstern wirds teuer, in Standardgrößen gibts das nicht, und ich will ja eh mal umziehen O.o)

Wie heiß mein Prozessor grad ist, weiß ich nicht, aber bei 78°C oder so sollte er anfangen zu pfeifen, die DVD aus dem Laufwerk war grad schon ziemlich warm... Ich hab das temperaturmessprogramm nicht installiert, allerdings läuft auch grad nichtmal Seti.
    58°C würd ich jetzt noch nicht soooo kritisch sehen, Grimoa. Ausser er läuft dabei im leerlauf ^^ Ich hab mal gegoogelt, die meisten meinen ja 40°C wären optimal () aber imo bei der aussentemperatur eh unrealistisch. Ein paar wenige schreiben, bis 75 müßte man sich noch keine Sorgen machen, was ich auch denke.
    Weiß hier jemand vll genaueres?

Ich werd jetzt weiter wohnungputzen (staub das war sein letztes wort...)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *Rezept aufschreib*
    Ich sammle übrigens leidenschaftlich gerne Rezepte - und probiere sie aus. Mein Liebster ist zum Glück tolerant, was dahingehende Experimente betrifft. Abgesehen davon gibts ja auch fast nix, was man nicht mit einem Schuß Sahne retten könnte .
    Das schöne an dem Rezept ist ja, man kann die Zutaten beliebig austauschen.

Statt Himbeeren Erdbeeren, Pflaumen, Aprikosen, Pfirsiche oder Melone. Statt Quarkcreme oder Milch kann man flüssige oder geschlagene Sahne nehmen, dann wird das Ganze gehaltvoller.

Wegen der Mengenangabe, ich habe das frei Schnauze gemacht.

Für zwei Portionen:

Den Mixbecher (0,5 l) für den Stabmixer habe ich halb mit Obst gefüllt, dazu 3 Esslöffel Quark und ein bis zwei cm Milch, Zucker je nach gusto.

Zitat Zitat
    Zitat von Andromeda:
    Ich werd jetzt weiter wohnungputzen (staub das war sein letztes wort...)
    Wenn du fertig bist, kannst du gerne bei mir vorbei kommen , ist ja nur gut eine Stunde Fahrzeit von München.

Ach ne, so gern putz ich dann auch nicht Dauert eh, bis ich hier wirkllch fertig bin ^^ *Vorsichtig in die Küche schiel* Es war eine blöde Idee, als ich ausgezogen bin Geschirr für 6 Personen zu kaufen. Für zwei hätte locker gereicht

Hier am Schreibtisch sinds übrigens jetzt grad 30,2°C, ich hab das Thermometer mal umgestellt Selbst wenns morgen wieder kalt werden sollte, hab ich in der Wohnung mindestens noch ne Woche was von den Temperaturen, das Haus speichert wärme, das ist unglaublich

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier am Schreibtisch sinds übrigens jetzt grad 30,2°C, ich hab das Thermometer mal umgestellt Selbst wenns morgen wieder kalt werden sollte, hab ich in der Wohnung mindestens noch ne Woche was von den Temperaturen, das Haus speichert wärme, das ist unglaublich
    Ich überbiete mit 34,4°C. Gefällt mir nicht wirklich, da ich heute Tennistunier hatte und vorher noch Rasen mähen musste. Ein Königreich für einen Ventilator.

Stichworte