Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXVI - Mögen die Spiele beginnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich meinte das mit der Stadt auch eher rein von den Arbeitsbedingungen, sprich den ganzen Tag auf dem Feld stehen oder halt im Laden. Bzw von der schwere der reinen Arbeit, aber klar, dreckig wars. Und ja, ich bin in den genuss einer Kläranlage bzw deren Geruch im Sommer gekommen, auch wenn die Dinger ja eigentlich angeblich nicht stinken sollten
    Ach so, jetzt weiß ich wie du das meintest . Ja, rein von der körperlichen Anstrengung gab es sicherlich Unterschiede darin, ob man Händler oder Bauer ist.
    Und was nicht stinkende Kläranlagen betrifft: Das ist bloß Propaganda der Stadtwerke . Je nach Temperatur, Windrichtung und Entfernung müfft das ganz gewaltig.
    Heftig ist hier in Warburg allerdings auch die Zuckerfabrik zur Zeit der Rübenernte. Das an sich stinkt schon enorm; wenn dann allerdings noch ein Trecker mit frischem, dampfendem Rübenabfall an einem vorbeifährt (vor allem wenn die eigenen Lungen auf sauerstoffreiche Novemberluft eingestellt sind), ist der Erstickungsanfall vorprogrammiert .

@ Andromeda:
    Ich mach mal hier weiter, bevor wir wieder einen Anschiß wegen Spammens im AoV - Vorbesprechungsthread kriegen . Mein Bildschirm hat mich noch nie geblendet - und ich hab mit Sicherheit keinen High-End - Krempel hier rumstehen. Wenn man das Teil nach Gebrauchsanweisung aufstellt (also irgendwie schräg zum Fenster) und sich mit der Helligkeitseinstellung nicht unbedingt in Galaxien vorwagt, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist, sollte doch eigentlich alles in Butter sein, oder ?
    Geändert von Glannaragh (30.06.2010 um 17:17 Uhr)

Stichworte