-
Ritter
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Da bin ich heute extra früh aufgestanden, weil ich um 9:45 nen Zahnarzttermin zur Mundschutzabholung hatte.
Ja, 8.00 war früh für mich, ich bin schon das ganze WE (eigentlich die ganze letzte Woche) immer viel zu spät ins Bett gekommen, ist auch viel zu warm hier. Dementsprechend wars irgendwie früh -.-
Ich also hin, zwanzig vor zehn da, angemeldet und erstmal noch ne runde ins Wartezimmer, bis viertel nach zehn. Dann ins Behandlungszimmer. Eigentlich will ich das Ding ja nur holen, aber bitte. Nehm ich halt auf dem Liegestuhl platz.
.. und schlafe erstmal fast ein.
Arzt kommt rein, Desinfektionsmittelwolke an den Fingern.
Hallo und Moin, dann wollte er wissen was ich für nen Sport mache oder ob das ne Knirscheschiene ist? (kurz dazusagen: Das ist ne Gemeinschaftspraxis und ich hab jetzt wärend der Mundschutzanfertigungsodyssee den Arzt gewechselt, weil einer eben Urlaub hat.)
Ich *!?!?! du hast mir vor anderthalbjahren selbst ne knirscheschiene gemacht, guck mal in deine zettel da! (das war wirklich der gleiche Arzt damals, nicht der, der jetzt den sportschutz machen sollte. Kein Plan, wie die sich ihre Patienten aufteilen...)* Also, Nein Sportmundschutz.
Aha. Arzt dreht sich zum Helferlein um, Helferlein steht mit leeren Händen da und zuckt mi den Schultern.
*tuschel* Der Mundschutz ist noch nicht da, kommt aber gleich, bitte eben fünf Minuten warten. Beide verlassen fluchtartig den Raum
Ich *!?!?! ich soll jetzt auf die Post warten oder was? Wo soll der Schutz denn sein, wenn der jetzt nicht da ist, aber in fünf Minuten?*
Also Lernzettel rausgekramt, damit ich nicht wirklich einschlafe
10:45 (ich bin inzwischen für einen 15min Termin laut Terminzettel ne ganze Stunde da, ohne das was passiert ist.)
Auftritt Helferlein: Ja ähm tut uns leid *drucks* ist noch nicht fertig. können wir Sie anrufen, wenn das Labor das fertig hat und der Mundschutz hier ist?
Ich *resigniert* ja. bitte.
Tschüssen.
Ich bin total auf die Rechnung für den Termin heute gespannt... -.-
wieviel geld die wohl dafür bekommen...
Geändert von Grimoa (28.06.2010 um 11:23 Uhr)
Stichworte