Ja aber in dreißig Zentimeter tiefem Wasser?
Außerdem konnte ich ja auch noch gut Fahrrad fahren und laufen.
Ja aber in dreißig Zentimeter tiefem Wasser?
Außerdem konnte ich ja auch noch gut Fahrrad fahren und laufen.
--
Du wirst es kaum glauben, aber auch in nur dreißig Centimeter tiefem Wasser kann ein Mensch problemlos ertrinken. Übrigens kann auch Fahrradfahren unter Alkoholeinfluss zum Führerscheinentzug führen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Man kann auch in ner Pütze ertrinken.
Davon abgesehen, interessant wie leichtfertig du deinen Lappen auf's Spiel setzt, aber no Risk no Fun, was?
@Telefon:
Also ich habe auch ne Festnetzflat & eine in mein Handynetz. Dazu noch ne SMS-Flat in mein Netz. Also meine Telefonrechnung hält sich im Monat eigentlich immer nur bei der Grundgebühr für die Flat ^^
@Haderer:
Im Gegensatz zu den Deutschen haben sie sich jedoch im Vergleich zu Beginn verbessert, sprich sie steigern sich...bei Deutschland läuft das Ganze irgendwie...rückwärts ab
edit:
Sehr gut, dieselben Gedanken![]()
Guten Morgen
*zum Kaffee stolper*
Telefon, was ist das? Ich hab zwar ein Festnetz (irgendwo, ich glaub der Akku ist mal wieder leer) und ein Handy (heute daheim vergessen und sonst immer auf lautlos, ist nur dafür da, wenn ich mal Telefonieren möchte, nicht zum anrufen) Ich hasse telefonieren.
Für mich ist die schriftliche kommunikation im Internet ein echter Segen![]()
Natürlich kann ich in dreißig Zentimetern ertrinken, aber wie wahrscheinlich ist das denn?
Ich kann auch über einen Bordstein stolpern und mir den Kopf auf dem Pflaster aufschlagen, dann ist es auch vorbei, aber das sind zwei Dinge, die ich vernachlässige.
Ich bin aber sehr gerade gefahren. Außerdem habe ich ja noch keinen Führerschein, den bekomme ich erst am Geburtstag.
--