Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXVI - Mögen die Spiele beginnen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Telefon.
    Oh wei, oh wei! Du hast mein Mitgefühl. Meine Tante hier redet unglaublicherweise noch mehr als meine Mutter, und steht dabei vor dem Fernseher, oder ruft quer durch die Wohnung, wenn man gerade rausging, sodass man schnell zurück und die Konversation weiterführen muss. Ich gehe dazu über, dass ich einfach, wenn gerade eine Redepause ist, das läuft bei Telefonaten mit meiner Mutter genauso, ich entweder ja, nein, oder hmmhmm sage und bestätigend nicke. Das merken die nie.
    Gestern war ich mit meinem Onkel und einem Freund von ihm beim Public Viewing in einem Freizeitbad. Die wollten mir je 50€ geben, wenn ich es schaffe, längs durch das Becken zu tauchen und dabei nur zweimal Luft zu holen. Ich fand dann heraus, dass beide Becken in diesem "Erholungsbad" nur 30cm tief sind.
    Das richtig ärgerliche ist, dass ich es trotzdem geschafft hätte, und zwar spielerisch, wenn ich nicht gezögert hätte. Dann macht man mit den Armen Brustschwimmen und mit den Beinen Kraul, und wenn man das gut macht, berührt man den Boden überhaupt nicht, drei Liter Bier im Bauch hin oder her. Aber naja.
    Auf dem Rückweg bin ich zu dicht an einem metallenen Fahrradständer vorbeigefahren und habe jetzt eine dicke Wunde am rechten Schienbein, das kam mir aber ganz gelegen, weil ich sauer war; außerdem habe ich irgendwas geschlagen, sodass mein rechter Mittelfingerknöchel sehr stark schmerzt, und obendrein, obwohl sich das hier eh niemand durchliest, bin ich mal wieder um halb sieben aufgewacht, obwohl sogar das Fenster geschlossen war.
    Geändert von MaxikingWolke22 (24.06.2010 um 08:27 Uhr)

Stichworte