Morgähn...
*Kaffee...*
Boah, gestern wär ich fast gestorben. Mein Kopf hat so dermaßen derb weh getan - dazu noch ein extremes Sodbrennen... und ich hab absolut keine Ahnung woher das gekommen ist.
Konnte erst nach einer Schmerztablette einschlafen und heute? Alles weg und alles wieder normal. Komisch, ich glaub ich werd schön langsam alt...
@Rosebud:
Gratuliere zu deinem neuen Auto und viel Glück bei der nächsten Behandlung.
@leere Autobahn:
hab ich auch schon mal erlebt und das auf der A10. (Fast) Jeder Deutsche der schon mal mit dem Auto in Italien war kennt diese Autobahn. Das ist die Autobahn die jedes Jahr den längsten, größten und nervigsten Stau hat. Komischerweise immer dann wenn in Deutschland die Ferien anfangen...
@Kindheit:
Jaja, das waren noch Zeiten. Wir haben uns auch eine Hütte gebaut, sind auf den Bäumen herum geklettert, haben Fußball gespielt und waren eigentlich fast den ganzen Tag draußen. Jeder von uns hatte zwar einen GameBoy, NES oder Sega Megadrive... aber dennoch waren wir fast den ganzen Tag draußen. Es war eine herrliche Zeit.![]()

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)  

!
 Ist doch alles schon wieder gut, du brauchst nicht mehr zu weinen. 
. Noch nicht einmal der Begriff "Straße" ist angemessen für diesen... Zustand. Ich komme regelmäßig daran vorbei, seit ich etwa 5 Jahre alt bin, also seit über 20 Jahren. Es war immer ein Chaos, ist es noch heute und wird einer bleiben, bis sich endlich jemand erbarmt die Autobahn angemessen auszubauen. Also für immer 

) und schon hats geknallt. Der Lupo hatte ne schöne falte über die ganze Motorhaube, ich fürchte dem hats auch die Motoraufhängung verzogen, ein Scheinwerfer lag auf der Straße, das Nummernschild lag auf der Straße.. Beim Smart war nur hinten ein Plastikteil gebrochen, sonst gar nichts. (Ich bin da ja noch voll auf der Bremse gestanden, der hat sich auch kein Stück nach vorn bewegt) Das kann man aber einzeln nachkaufen und wieder anklippen 
. Also musste ich versuchen, auf der Fahrerseite auszusteigen. Ich brauchte für diese akrobatische Meisterleistung sage und schreibe 5 Minuten (!), weil ich mich zwischenzeitlich mehrmals zwischen Lenkrad und Gangschaltungshebel und zwischen Lenkrad und Fahrersitz eingeklemmt habe, sodass ich mir so vorkam, als würde ich mir jeden Moment irgendetwas ausrenken. Nachdem ich es in höchster Bedrängnis schaffte, den Sitz nach hinten zu verschieben, gelang es mir schließlich, mich unverletzt aus dem Fahrzeug hinauszuwinden.

)