-
Ritter
Ja, also mal ehrlich, Fischallergie, auch wenn wir in HH spielen, ist nichts, wofür man Punkte bekommt.
Wenn ich bei nem Kampf mit fünf Spielern und drei NSCs, am verzweifeln bin, um die Reihenfolge auf die Reihe zu kreigen, alle Spieler die grade nicht dran sind, nebenherquatschen, und wenn sie dann dran sind, nicht wissen, was sie tun wollen, und noch mal ne Beschreibung der ganzen Szenerie brauchen, weil "ich ja nicht aufpasse, wenn es meinen Char nicht betrifft" (O-Ton Spieler) dann frage ich mich, warum ich das eigentlich mache.
Vorher sitzen sie dann ingame vier stunden rum und observieren, was sich so darstellt, dass alle im Wohnzimmer sitzen und scheiße labern (ist ja ok) mich dann irgendwann ungeduldig angucken (passiert jetzt endlich was?!?!! nervt schon etwas) und sich dann wieder beschweren, dass sie in den Kämpfen, in denen sie 2:1 überlegen sind, verwundet werden, und irgendwie das Ziel nicht erreichen, weil sie keine Zeit mehr haben, sich abzusprechen.
*PEEEEENG!!!!!* (Das war mein Kragen und meine Hutschnur)
Obwohl wir um 23.00 aufgehört haben mit spielen, konnte ich erst um 2.00 einschlafen.
Einen schönen Montag morgen an alle.
Gleich muss ich zum Zahnarzt, nochmal nen Abdruck für meinen Mundschutz machen lassen, der erste war nicht richtig, damit konnte das Labor nicht arbeiten.
Stichworte