Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Endlich! ENDLICH!
Endlich hat meine Freundin diese verd**** Prüfung hinter sich! Nach 9 Monaten schlechter Laune wird sie endlich schön langsam wieder ansprechbar...
Egal, jetzt hat sie es geschafft und ab nächstes WE hat sie wieder Zeit für uns - aber leider hab ich dann keine Zeit mehr. Der Sommerstreß fängt nächstes WE an. Diverse Ausrückungen mit der Musik, 2 Zeltfeste bei denen ich mitarbeiten darf und ein Konzert für das ich noch viel zu wenig geübt habe... Tja, die nächsten 10 Wochenenden dürften ziemlich ausgefüllt sein.
Ich bin nur heilfroh dass ich mit Fußball aufgehört habe - da wären sonst auch noch einige Tage drauf gegangen.
Appropo Fussball: Die WM läuft inzwischen ja richtig super. Viele Aussenseiter zeigen wunderbare Spiele und bieten den Großen einen tollen Kampf. Leider hab ich nur wenige Spiele gesehen aber die waren toll. Vor allem das Spiel Deutschland - Serbien war toll. Leider hab ich nur die 2. Halbzeit gesehen aber die war toll. Vor allem weil am Ende nicht das große Deutschland sondern das kleine Serbien gewonnen hat.
*Couch...*