Ich lese ja ziemlich viel hier in der Taverne, aber hab bis jetzt nur mitbekommen wie ihr euch gegenseitig "beschnuppert" habt. Nun ich geh mal davon aus, dass ihr jetzt ein Paar seid, und wünsche euch schonmal alles Gute und dass es eine glanzvolle Beziehung wird.
@Topic: Stockbrot war bei uns das Highlight bei der Schnitzeljagd.Ich habe es geliebt, als ich noch wesentlich jünger war, denn mittlerweile haben sich bei mir andere Interessen gebildet, als Schnitzeljagd und Stockbrot. Mir hat es damals aber immer ordentlich Spaß gemacht und einen GameBoy? Bei einer Schnitzeljagd? Dass war für uns zu neudeutsch: ein No Go. Am schönsten finde ich am Sommer meinen Geburtzeltag
. Der ist jedes Jahr aufs Neue (Hey! Welch zufälliger Zufall!) Ende Juli, und somit zu Hauf das perfekte Wetter für eine lustige Gartenparty. Ich hoffe dass dieses Jahr zu meinem 18 (naja, klingt spannend, findich aber gar nicht.) das Wetter gut ist.

. Dafür war ich jetzt öfter im Theater, ich komme heute gerade von einer Vorstellung von Tschaikowskys "Eugen Onegin". War toll 

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
.