Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
*eine Runde Eiskaffee und Eisbecher für alle Anti-Fußball-Frauen und - Männer schmeiß*

*auf einer Liege die Abendsonne genieß*
*schlürf*
Dankeschön, Rosebud .
Keine Ahnung, wie groß meine Biester sind. Sie haben nämlich kein Intersesse daran, solage stillzuhalten bis ich das Maß habe - sie spielen lieber mit dem Zollstock .

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Oh, was ich vergessen habe zu erwähnen, aufgrund seiner langen Haare und des buschigen Schwanzes wird River häufig und respektlos mit Flokati und Staubwedel tituliert. 8)
Hohlkopf, Weißwurst, Stinkerchen, Attila der Hundekuchen... die Liste ist lang, vor allem bei Katerchen. Aber er fordert es auch irgendwie heraus.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ja, ich hoffe auch, deutschland verliert. Dann wirds hier vll mal wieder ruhiger, mit den ganzen Tröten komm ich mir vor wie am Hafen.
Die Tröten sind hier nicht so das Problem... aber ich habe diese "wir"-Phobie (ich schrieb letztens davon). Dennoch - ich frage mich, ob ich im Falle einer Niederlage wirklich hören werde: 'Wir haben verloren'. Das wär doch mal was. 8)

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Heute habe ich mir die Haarpracht auf luftige 12 mm kürzen lassen. Mit der allmählichen Ergrauung habe ich ja kein Problem, aber das sollte doch bitte ebenmässig verlaufen.
Wenn das Grauwerden bei dir erst jetzt losgeht... Ich komme mittlerweile übrigens auf 60 rabenschwarze Zentimeter 8). Wobei das Schwarz nicht echt ist.