Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder LXVI - Mögen die Spiele beginnen

  1. #81
    Flatratetelefon. Vom Festnetz aufs Festnetz für 0 Extrakosten.
    Sowas haben wir hier jedenfalls. (Kabel D, aber da gibts mit Sicherheit noch ne Menge andere Anbieter)

    *Kaffee herbeilevitiert*
    mhmhhhmmmmnton:

    Du solltest nicht soviel saufen Maxi, dann hast du am morgen auch keine unerklärlichen wunden. (und unter alkoholeinfluss soll man doch auch nicht schwimmen gehen!) tz.

    Ist heute Donnerstag?

  2. #82
    Ach was, ich schwimme wie ein junger Gott!

    Donnerstag ist heute.

  3. #83

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ach was, ich schwimme wie ein junger Gott!
    Und wenn doch etwas passiert, dann dürfen die Kollegen von der DLRG oder ich dich aus dem Wasser ziehen oder wie hast du dir das vorgestellt? Mit Alkohol im Blut schwimmen gehen halte ich jedenfalls in keinem Fall für eine gute Idee ... zumal sie uns bei der DLRG in den meisten Fällen Arbeit macht, die man besser in anderen Bereichen investiert hätte.

  4. #84
    Ja aber in dreißig Zentimeter tiefem Wasser?
    Außerdem konnte ich ja auch noch gut Fahrrad fahren und laufen.

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du wirst es kaum glauben, aber auch in nur dreißig Centimeter tiefem Wasser kann ein Mensch problemlos ertrinken. Übrigens kann auch Fahrradfahren unter Alkoholeinfluss zum Führerscheinentzug führen.

  6. #86
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ja aber in dreißig Zentimeter tiefem Wasser?
    Außerdem konnte ich ja auch noch gut Fahrrad fahren und laufen.
    Man kann auch in ner Pütze ertrinken.
    Davon abgesehen, interessant wie leichtfertig du deinen Lappen auf's Spiel setzt, aber no Risk no Fun, was?

    @Telefon:
    Also ich habe auch ne Festnetzflat & eine in mein Handynetz. Dazu noch ne SMS-Flat in mein Netz. Also meine Telefonrechnung hält sich im Monat eigentlich immer nur bei der Grundgebühr für die Flat ^^

    @Haderer:
    Im Gegensatz zu den Deutschen haben sie sich jedoch im Vergleich zu Beginn verbessert, sprich sie steigern sich...bei Deutschland läuft das Ganze irgendwie...rückwärts ab

    edit:
    Sehr gut, dieselben Gedanken

  7. #87
    Guten Morgen


    *zum Kaffee stolper*

    Telefon, was ist das? Ich hab zwar ein Festnetz (irgendwo, ich glaub der Akku ist mal wieder leer) und ein Handy (heute daheim vergessen und sonst immer auf lautlos, ist nur dafür da, wenn ich mal Telefonieren möchte, nicht zum anrufen) Ich hasse telefonieren.
    Für mich ist die schriftliche kommunikation im Internet ein echter Segen

  8. #88
    Natürlich kann ich in dreißig Zentimetern ertrinken, aber wie wahrscheinlich ist das denn?
    Ich kann auch über einen Bordstein stolpern und mir den Kopf auf dem Pflaster aufschlagen, dann ist es auch vorbei, aber das sind zwei Dinge, die ich vernachlässige.
    Ich bin aber sehr gerade gefahren. Außerdem habe ich ja noch keinen Führerschein, den bekomme ich erst am Geburtstag.

  9. #89
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Auf dem Rückweg bin ich zu dicht an einem metallenen Fahrradständer vorbeigefahren und habe jetzt eine dicke Wunde am rechten Schienbein, das kam mir aber ganz gelegen, weil ich sauer war


    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber sehr gerade gefahren.

    Wie passt das jetzt zusammen?
    Ich dachte du hast die Fahrprüfung schon bestanden? Nur weil du den Lappen nicht in den Händen hältst, heißt das nicht, dass er dir nicht abgenommen werden kann, imo. Also trotzdem vorsicht.

  10. #90
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Nur weil du den Lappen nicht in den Händen hältst, heißt das nicht, dass er dir nicht abgenommen werden kann, imo.
    Genauso ist es auch. Wenn man den Führerschein mit 17 besitzt und dann noch durch Alkohol auffällt, dann dürfte das genauso den Lappen kosten wie als wenn man schon den vollwertigen Schein besitzt. So rein gefühlsmäßig würd ichd as sogar als noch schlimemr einordnen. Und ob man gerade fährt oder nicht ist der Polizei reichlich egal, wenn sie einen Radfahrer nachts erwischen, kontrollieren sie ihn, Auffälligkeiten hin oder her. Gibt schließlich auch Leute, die sich unauffällig benehmen und Werte jenseits der 1.0 Promille haben...

    Aber nun mein Lieblingsspruch: Jedem das seine. Ich halte nichts von Alkohol + Fahrzeug (egal welches), und wenn's nur ein Bier ist. Wenn ich was trinke und mit dem Rad bin, schieb ich es, so einfach ist das.

  11. #91
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wie passt das jetzt zusammen?
    Das hängt damit zusammen, dass ich gerade fuhr, allerdings nur nach dem passieren unseres schmalen Gartentores kurz etwas zu weit rechts lenkte.

  12. #92
    Man kann ja ruhig mal einen trinken, man muss ja nicht gleich wieder aufhören. 8)

    Tach zusammen!

    *eine Runde so kühles Pils schmeiß, dass die Gläser von außen beschlagen, für alle, die möchten*

    Ist ja schließlich 'ne Taverne hier. Übrigens: schräg gegenüber ist 'ne Teestube.

  13. #93
    @Maxi, wie auch immer, ich wollte nur gesagt haben, wenn dich mal ein gelangweilter Polizist auf deinem Fahrrad den einen oder anderen schlenkerer machen sieht, kanns ganz schnell aus sein mit dem Führerschein, ob du ihn jetzt hattest oder nicht zu dem Zeitpunkt Und den wiederzubekommen ist nicht schön (ich kenn schon drei, inkl. meinem Bruder, die ne MPU machen müssten, um ihn wieder zu bekommen)

    zu den "Saufgelagen": Ich bin ja auch schon besoffen durch die gegend geeiert, allerdings auf dem Flugplatz im Verein, da gabs weder Gewässer noch Fahrräder, und nachts natürlich auch keinen Flugverkehr. Hat uns trotzdem nicht davon abgehalten, in die Büsche zu hechten als nachts ein LKW über die Straße in der nähe fuhr - wir waren auf der Startbahn spazieren und dachten, da würde jetzt tatsächlich ein Flugzeug kommen, mitten in der Nacht
    Die Flugschülergeneration nach mir ist dann auch schon mal besoffen nachts mit unserem Seilrückholer (alter Nissan Patrol) über den Platz und in den Zaun gefahren, was dann nicht mehr ganz so lustig war

  14. #94

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich in dreißig Zentimetern ertrinken, aber wie wahrscheinlich ist das denn?
    Na drücken wir es mal so aus: Ich war schon bei einem Einsatz dabei, bei dem genau dieser Fall in einem schmalen Flussbett eingetreten war. Bezeichnenderweise passierte das ganze dann auch noch unter Alkoholeinfluss.

  15. #95
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    mit unserem Seilrückholer (alter Nissan Patrol) über den Platz und in den Zaun gefahren
    Wie kann man solch einem schönen Auto nur sowas antun

    @gekühltes Bier:
    Gibt doch tatsächlich Leute die handwarmes Bier trinken, darum greife ich jetzt gerne zu, wenn es gekühlt ist ^^ *Ein Glas nehm*

  16. #96
    Dem Auto hats weniger geschadet als dem Zaun, soweit ich weiß. Wäre auch schade drum gewesen, auf dem hab ich das Fahren gelernt
    Der Anlasser war zwar chronisch kaputt (sprich bitte schieben wenn ihn jemand abgewürgt hat) aber er hatte den passenden Motor. Andere Vereine hatten super tolle gesponserte Kombies usw, da konnte man die Seile nur im 2. Gang und auf schrittgeschwindigkeit ausziehen, sonst wäre die Kiste irgendwann rückwärts gefahren vom Schwung der trommeln....

  17. #97
    Au ja, noch mehr Bier!

    Jedenfalls schwimme ich ja nicht betrunken in der Ostsee. Und ein Meter zweiundneunzig geht nicht so schnell unten. unter.

    Jetzt komme ich gerade von der Mittagspause wieder und bin satt und glücklich. Ich muss am Wochenende bei McDonald's vorbei, weil die da immer noch meinen Sozialversicherungsausweis haben, seit ich dort vor einem Jahr arbeitete. Der fehlte noch für die Unterlagen hier bei arvato.

    Derweil brennt die Sonne gnadenlos.

  18. #98
    [BELLOW]Eeiiiner geht noch, einer geht noch...[/BELLOW]

    Jau! Ich kann übernächste Woche endlich ein wenig Urlaub machen!

    *Riesenfreude*

    Am liebsten möchte ich nach Amrum oder Sylt, ist aber alles hoffnungslos voll. Jetzt will ich nach Landshut zu Freunden. Drückt mir mal die Daumen, dass ich noch Bahn- oder Flugtickets zum vernünftigen Preis bekomme. Ich hab keinen Bock, mit dem Auto zu fahren.

  19. #99

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass du so kurzfristig noch günstige Bahntickets bekommst. Jedenfalls aus den Erfahrungen heraus, die ich bisher mit dem Verein gemacht habe ...

  20. #100
    Vorab schonmal sorry an alle Italienfans und Anti-Fußballer... aber die am meisten gehasste Mannschaft hat die WM heute gegen die Slovakei in der Vorrunde verlassen müssen *feier*
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •