Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder LXVI - Mögen die Spiele beginnen

  1. #61
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *eine Runde Eiskaffee und Eisbecher für alle Anti-Fußball-Frauen und - Männer schmeiß*

    *auf einer Liege die Abendsonne genieß*
    *schlürf*
    Dankeschön, Rosebud .
    Keine Ahnung, wie groß meine Biester sind. Sie haben nämlich kein Intersesse daran, solage stillzuhalten bis ich das Maß habe - sie spielen lieber mit dem Zollstock .

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Oh, was ich vergessen habe zu erwähnen, aufgrund seiner langen Haare und des buschigen Schwanzes wird River häufig und respektlos mit Flokati und Staubwedel tituliert. 8)
    Hohlkopf, Weißwurst, Stinkerchen, Attila der Hundekuchen... die Liste ist lang, vor allem bei Katerchen. Aber er fordert es auch irgendwie heraus.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe auch, deutschland verliert. Dann wirds hier vll mal wieder ruhiger, mit den ganzen Tröten komm ich mir vor wie am Hafen.
    Die Tröten sind hier nicht so das Problem... aber ich habe diese "wir"-Phobie (ich schrieb letztens davon). Dennoch - ich frage mich, ob ich im Falle einer Niederlage wirklich hören werde: 'Wir haben verloren'. Das wär doch mal was. 8)

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir die Haarpracht auf luftige 12 mm kürzen lassen. Mit der allmählichen Ergrauung habe ich ja kein Problem, aber das sollte doch bitte ebenmässig verlaufen.
    Wenn das Grauwerden bei dir erst jetzt losgeht... Ich komme mittlerweile übrigens auf 60 rabenschwarze Zentimeter 8). Wobei das Schwarz nicht echt ist.

  2. #62

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke alle Nicht-Antis sitzen jetzt vor der Glotze oder bei einer Fußball-Fete.
    Falsch, die lassen wie ich den Fernseher parallel laufen. Ja, auch Männer sind zum Multitasking fähig. Bis eben waren es sogar drei Dinge bei mir.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Jedenfalls für die nächsten vier Jahre. -.-
    Falsch, in zwei Jahren ist wieder EM.

  3. #63

  4. #64
    Graue Haare O.o Ich hab das erste ja pünktlich an meinem 25. Geburtstag gefunden (und auf der stelle ausgerissen) seit dem zeigt sich immer mal wieder eins

    @Glan: Meine sind erst 55cm lang.. jedenfalls das haar, das ich grad in den Fingern hatte Die sind ja dann richtig lang, oder? Meine hängen schon immer überall im weg..

  5. #65
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    TRÖÖÖT!!!
    War was?

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Graue Haare O.o Ich hab das erste ja pünktlich an meinem 25. Geburtstag gefunden (und auf der stelle ausgerissen) seit dem zeigt sich immer mal wieder eins
    Wilkommen im Club...

    Zitat Zitat
    @Glan: Meine sind erst 55cm lang.. jedenfalls das haar, das ich grad in den Fingern hatte Die sind ja dann richtig lang, oder? Meine hängen schon immer überall im weg..
    Also, die 5 cm machen dann auch keinen Unterschied mehr . Ist halt etwas pflegeintensiv. Aber ich finds weniger nervig als irgendwas Halblanges, was einem dauernd in die Augen hängt. Kurze Haare hatte ich auch schon. Das war ne Zeitlang irgendwie cool, aber ich fühl mich damit... hm. 'unweiblich' trifft es, denke ich.

  6. #66

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    War was?
    Ach, nur das 1:0 für Deutschland gegen Ghana.

  7. #67
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach, nur das 1:0 für Deutschland gegen Ghana.
    Ach so. *sich wieder ihren Haaren widmet*

  8. #68
    Ich hatte eigentlich immer lange Haare, das kürzeste war noch gut über die Schultern. Und das war auch nur einmal, im Studium, weil sie einfach kaputt waren. Seit dem sind sie so auf der länge rumgedümpelt, und jetzt dürfen sie doch wieder "richtig" lang werden Und sie nähern sich schon der Hüfte 8) Pflege geht eigentlich.. Wenn ich da meinen Bruder mit seinem modischen Haarschnitt anschau.. Wir waren mal zusammen im Urlaub und ich konnte den Aufwand jeden morgen beobachten.. Föhnen, zeug reinschmieren, nochmal anföhnen, Glätten... Und eigentlich jeden Monat zum friseur rennen. Ich schneid mir meine Spitzen selber alle paar Monate

    Zur einschulung war ich kurzhaarig, für den Schnitt hab ich meine Mutter gehasst, die hat mich da zum Friseur geschleppt. Da war ich auch noch richtig weißblond. Ich hab mich am Tag nach dem Friseur geweigert, aus dem Haus zu gehen, dass weiß ich auch noch.

  9. #69
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    TRÖÖÖT!!!
    Naja, aber ob man darauf stolz sein kann...
    Ich hoffe auf dieselbe Leistung gegen England, dann ist nämlich Ende Gelände *hoff*

  10. #70
    MUHAHAHA... von Deutschlands Einzug ins Achtelfinale werden hier jetzt sicher einige entteuscht sein...

    Für das Tommels gilt auch: Ob stolz oder nicht... stolz ist man nicht auf die Leistung, sondern auf das Ergebnis und das sagt uns, dass Deutschland gewonnen hat und nur das zählt im Moment

  11. #71

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Naja, aber ob man darauf stolz sein kann...
    Ich hoffe auf dieselbe Leistung gegen England, dann ist nämlich Ende Gelände *hoff*
    Wieso? Gegen England würde doch ein Mauern bis zum Elfmeterschießen vollkommen ausreichen. Wir wissen doch alle, wie sehr den Engländern Elfmeterschießen liegen.

  12. #72
    Nachdem München heute schon als Bewerber für die Olympischen Winterspiele zugelassen wurde, schockiert mich ohnehin nicht mehr viel.
    Zeitgleich haben sie mal wieder festgestellt, dass der örtliche Nahverkehr schon bei diesem dämlichen (tschuldigung) Kirchentagen hoffnungslos überlastet war (ach ne) DAS kann noch heiter werden ^^ Jetzt muß man nicht nur zur Wiesn flüchten, sondern da auch. Aber da hab ich noch genug Zeit zum Planen, wenn der schlimmste fall eintritt

  13. #73
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Naja, aber ob man darauf stolz sein kann...
    Auf keinen Fall - eher erleichtert!
    Aber was haben eigentlich alle mit den Engländern? Die sind doch schon lange kein Angstgegner mehr, und wie die sich bisher präsentiert haben...

    Aber widmen wir uns doch den wichtigen Themen hier in der Taverne:

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Graue Haare O.o Ich hab das erste ja pünktlich an meinem 25. Geburtstag gefunden (und auf der stelle ausgerissen) seit dem zeigt sich immer mal wieder eins
    Das hört auch nicht mehr auf...

    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, Frauen ihren Haarkomplex und diese Färberei ausreden zu wollen - man stösst da eh nur auf taube Ohren...

  14. #74
    Hey, ich färbe nicht (und habs auch nicht vor.. Bis jetzt) Chemische Farben würd ich eh nicht mehr nehmen (ich bin da etwas.. öko eingestellt ) und Henna ist mir zu Rot bzw zu Schwarz.
    Allerdings hab ich eh ne recht aschige Haarfarbe, da fallen sie eh nicht sooo schnell auf (hoffentlich)

  15. #75
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Das hört auch nicht mehr auf...


    Zitat Zitat
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, Frauen ihren Haarkomplex und diese Färberei ausreden zu wollen - man stösst da eh nur auf taube Ohren...
    Wie bitte? Ich hör dich so schlecht.

  16. #76

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich brauchte für diese akrobatische Meisterleistung sage und schreibe 5 Minuten (!),
    Also normale Leute fahren einfach wieder ein Stück aus der Parklücke raus und lassen dort den Beifahrer aussteigen um dann wieder in die Parklücke reinzuparken... aber dennoch wär ich gern dabei gewesen.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    "Alu-Teleskopstange mit Geländerklemme, inkl. abgewinkelter Teleskopstange (verhindert das Hinüberklettern der Katzen), ausziehbar bis 2m"
    [...]
    1.
    Was hab ich mir da bloß ins Haus geholt.
    Ich glaub nicht das diese Stange dir viel bringen wird. Zur Not klettert Katze auch über die Alustange bis zum Netz wenn sie unbedingt Tarzan spielen will...

    2.
    Viel Spannung, Spiel und Unterhaltung - auch für uns hier.

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir die Haarpracht auf luftige 12 mm kürzen lassen. Mit der allmählichen Ergrauung habe ich ja kein Problem,
    Am Wochenende darf ich auch wieder zum Frisör. Leider lässt mich meine Freundin nicht meine Traumfrisur ausprobiern. Wirds halt wieder Standard...
    Graue Haare? Ich wär froh wenn ich dieses Problem bekommen würde. Aber laut meiner primären genetischen Linie hab ich in 5-10 Jahren eh keine Haare mehr auf dem Kopf...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bis eben waren es sogar drei Dinge bei mir.
    Hatte Nummer 3 ganz zufällig etwas mit einer bestimmten weiblichen Person zu tun?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    von Deutschlands Einzug ins Achtelfinale werden hier jetzt sicher einige entteuscht sein...
    Ja
    Ich frag mich noch immer wie man so unverdient aufsteigen kann...

    *Couch*

  17. #77

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hatte Nummer 3 ganz zufällig etwas mit einer bestimmten weiblichen Person zu tun?
    Ganz zufällig ja ... und zusätzlich einem Telefon.

  18. #78

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hach, das waren noch Zeiten... und Telefonrechnungen.
    Bin fast schon neidisch auf dich. Nicht wegen der Telefonrechnung - so frisch Verliebt zu sein ist doch was feines.

  19. #79

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach stimmt ja, auf die Telefonrechnung kann ich mich tatsächlich noch freuen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die dennoch gut wegstecken werde. Immerhin hat sich der Preis dann am Ende ja auch wirklich gelohnt.

  20. #80
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Telefon.
    Oh wei, oh wei! Du hast mein Mitgefühl. Meine Tante hier redet unglaublicherweise noch mehr als meine Mutter, und steht dabei vor dem Fernseher, oder ruft quer durch die Wohnung, wenn man gerade rausging, sodass man schnell zurück und die Konversation weiterführen muss. Ich gehe dazu über, dass ich einfach, wenn gerade eine Redepause ist, das läuft bei Telefonaten mit meiner Mutter genauso, ich entweder ja, nein, oder hmmhmm sage und bestätigend nicke. Das merken die nie.
    Gestern war ich mit meinem Onkel und einem Freund von ihm beim Public Viewing in einem Freizeitbad. Die wollten mir je 50€ geben, wenn ich es schaffe, längs durch das Becken zu tauchen und dabei nur zweimal Luft zu holen. Ich fand dann heraus, dass beide Becken in diesem "Erholungsbad" nur 30cm tief sind.
    Das richtig ärgerliche ist, dass ich es trotzdem geschafft hätte, und zwar spielerisch, wenn ich nicht gezögert hätte. Dann macht man mit den Armen Brustschwimmen und mit den Beinen Kraul, und wenn man das gut macht, berührt man den Boden überhaupt nicht, drei Liter Bier im Bauch hin oder her. Aber naja.
    Auf dem Rückweg bin ich zu dicht an einem metallenen Fahrradständer vorbeigefahren und habe jetzt eine dicke Wunde am rechten Schienbein, das kam mir aber ganz gelegen, weil ich sauer war; außerdem habe ich irgendwas geschlagen, sodass mein rechter Mittelfingerknöchel sehr stark schmerzt, und obendrein, obwohl sich das hier eh niemand durchliest, bin ich mal wieder um halb sieben aufgewacht, obwohl sogar das Fenster geschlossen war.
    Geändert von MaxikingWolke22 (24.06.2010 um 09:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •