-
Ritter
Grüssi,
ich habe dein Spiel angespielt. Leider gings nicht lange genug um zu beurteilen, obs mir gefällt ^^.
Den beim ersten Kampf hatte ich Schwierigkeiten. Eine Erklärung vorher wäre nicht schlecht. Es sah so aus, als ob man y und enter klicken muss um zu wechseln, das funktionierte aber nicht. Ich konnte auch sonst nichts mehr machen, stand nicht so nah, dass ich den Kobold erreicht hätte. Als ich schließlich F12 drückte um abzubrechen, stürzte Spiel komplett ab, anstatt in die Ausgangsposition zu gelangen, wo man starten kann.
Sonst ist mir noch aufgefallen, dass wenn der Char hinter Bäumen oder Häusern ist, ein gelber von ihm zu sehen ist. soll das so sein?
Bei den Stapel 3er Kisten, kann man von oben drauf laufen (im Itemladen und sonst war der auch noch woanders)
Wenn man aus der Taverne geht( freiwillig, durch die Türe), um den männlichen Datepartner zu holen und er rein geht, ist danach die Freundin immer noch allein, und motzt über sein fern bleiben, wenn man sie wieder anspricht.
Wenn einem die Innwirtin schon kostenlos übernachten lässt, hm, würd ich gern den Grund wissen ^^. Schließlich wohn ich in dem Dorf.
Es wird wenn man Items anklickt, nichts angezeigt. Normalerwiese, aber ganz selten ist dann doch ein Item da, was man brauchtg. wenn so selten was kommt ist das ungut, weil man dann nimemr suchen mag. Das Küchenmesser war praktisch ein Wunder dass cih es fand. ^^
Im Rüstungsladen, wenn man die eine Rüstung anklickt, wo gesagt wird, dass sie alt und verbeult ist, wird als Ava, die Ladeninhaberin angezeigt. Aber die sieht einen ja gar nicht um die Ecke? Der Text würde auch besser zum Char passen? Kann sein, dass es der falsche Ava ist?
Ach ja, und ich bin neugierig, mit wem der Soladat gedankliche Verbindung hatte. Will heißen, würd weitermachen, wenn ich weiß, wie das mit dem Kampf geht. ^^
Und die Schrittgeschwindigkeit... hm, ich würd sie ja gleich ganz schnell lassen.