Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Legend of Midor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hi!

    Ich finde den Trailer sehr gut. In Bewegung sieht das Ganze doch etwas anders aus, trotzdem denke ich, dass einzelne Maps etwas mehr Details vertragen könnten (Der Raum mit dem gläsernen Boden am Anfang des Trailers, die Stadt). Andere Maps hingegen (die Höhle, der Sumpf) sehen mehr detailreich und gut gemappt aus!

    Wofür ich dir aber ein dickes Lob geben muss sind die NPC-Animationen. In der Trailersequenz als der Held durch die Stadt läuft sieht alles so lebhaft, echt aus (ganz besonders die Kinder die Seilspringen spielen ).

    Auch das Menü sieht sehr schön aus!

    Ich bin gespannt auf eine erste spielbare Version!

    lg
    stardust

  2. #2
    Die Story hat mich zwar nicht angesprochen, aber der Trailer hat mich dann doch vom Spiel überzeugt. Besonders das Schmiedesystem und das Kampfsystem sehen sehr gelungen aus. Einige Kleinigkeiten stören im Trailer nur das sonst gute Gesamtbild: Es ist der eine oder andre Fehler in den Texten, und warum heißt das Bewegungskommando "move"?
    Ansonsten habe ich nichts rumzumäkeln und laut den Prozentangaben scheint es ja schon bald die Veröffentlichung ins Haus zu stehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •