Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Legend of Midor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir gerade deine Spielvorstellung mit Trailer angeschaut.
    Die Story ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Mit den nötigen Elementen lässt sich allerhand draus machen.
    Die Screens wirken an manchen Stellen noch etwas leer. Die Verwendung von Standardsets würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Das bekommst du aber sicher noch in den Griff.
    Das Menü sowie das Kampfsystem sehen vielversprechend aus.
    Die Musik beim Trailer, naja Geschmackssache. Ich kann mich damit nicht anfreunden.
    Bin gespannt auf etwas spielbares.

N'Abend

Zu Beginn erst einmal ein Lob für die gut strukturierte Spielvorstellung. Du beantwortest die W-Fragen und lieferst einige echt hübsche Screens.
    Ich möchte mich also mit der Kritik kurzhalten :
    Du verwendest Standarddimensionen, was die Story belangt (Engel und Dämonen, Hanni und Nanni mit Kerlen und ein ungleiches Paar aus einem "Veteranen" und einem "Grünschnabel" - Extravaganz steckt für mich in dem Namen Gabi für einen Kerl(!!) Ist doch ein Kerl oder?...diese XP-Facesets sind alle so..androgyn..
    Menü ist der absolute Pluspunkt für mich - deutet interessante Features an und ist grafisch echt top!

Insgesamt freue ich mich auf Neues (Spielbares) von deinem Projekt - Weiter so

Gruß

Zetubal

Hi!

Ich finde den Trailer sehr gut. In Bewegung sieht das Ganze doch etwas anders aus, trotzdem denke ich, dass einzelne Maps etwas mehr Details vertragen könnten (Der Raum mit dem gläsernen Boden am Anfang des Trailers, die Stadt). Andere Maps hingegen (die Höhle, der Sumpf) sehen mehr detailreich und gut gemappt aus!

Wofür ich dir aber ein dickes Lob geben muss sind die NPC-Animationen. In der Trailersequenz als der Held durch die Stadt läuft sieht alles so lebhaft, echt aus (ganz besonders die Kinder die Seilspringen spielen ).

Auch das Menü sieht sehr schön aus!

Ich bin gespannt auf eine erste spielbare Version!

lg
    stardust

Die Story hat mich zwar nicht angesprochen, aber der Trailer hat mich dann doch vom Spiel überzeugt. Besonders das Schmiedesystem und das Kampfsystem sehen sehr gelungen aus. Einige Kleinigkeiten stören im Trailer nur das sonst gute Gesamtbild: Es ist der eine oder andre Fehler in den Texten, und warum heißt das Bewegungskommando "move"?
    Ansonsten habe ich nichts rumzumäkeln und laut den Prozentangaben scheint es ja schon bald die Veröffentlichung ins Haus zu stehen!