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Thema: Legend of Midor

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Trailer

    Wow. So viele Beiträge hätte ich nicht erwartet.

    Zitat Zitat
    Was mir nur Sorgen machen würde ist die Performance bei zu großen Karten. Der XP ist ja schon so teilweise performancehungrig.
    Performance ist eigentlich kein Problem, da ich den größten Markel, die Kollisionserkennung umgeschrieben hab und alle Features über Scripts eingebunden sind und ich daher kaum PP's brauche.

    Zitat Zitat
    Die Landschaftsbilder sehen etwas groß und leer aus und dadurch einwenig langweilig, hier fällt vorallem der Stadtscreen auf.
    Das liegt u.a. daran, dass ich vor 2 Jahren noch Anfänger war und wie die meißten erst einemal "Raum" gemappt hab.

    Zitat Zitat
    Du brauchst individuellere Sets, da die Standard-Sets des XPs einfach viel zu steril wirken, in meinen Augen.
    Du hast zwar recht, aber wenn ich das mache, würde das Spiel frühstens in 5 Jahren fertig. Für das 1. Projekt definitiv zu lang.

    Zitat Zitat
    Das Mapping finde ich bis auf den Trainingssaal mit dem "C" Minispiel ganz in Ordnung. Sollte es so ein Raum sein wie ich es interpretiere wäre ein Teppich für Schwertkämpfe ein wenig unangebracht.
    Ich hab vom Schwertkampf keine Ahnung, und es ist mir eigentlich auf völlig egal ob der Teppich die Chars stört oder nicht.

    zurück zu meinem eigentlichen Post:

    Da ich heute meinen ersten freien Tag nach einem anstrengenden SommerSemester nicht mit Ausruhen verbracht habe, gibt es jetzt den angekündigten Trailer. Viel spaß.

    http://www.youtube.com/watch?v=rDqTEtbdr0Q
    Musikalische Untermalung: KOTOKO - agony

    Einige, der gezeigten Szenen kommen in der Demo noch nicht vor, dafür andere.^^

    Geändert von TheWhiteShadow (22.07.2010 um 13:36 Uhr)

  2. #2
    Für dein erstes Projekt sieht der Trailer aber echt ordentlich aus. Vorallem der KS-Ausschnitt hat mir sehr gut gefallen. Etwas vergleichbares habe ich noch nie gesehen. Bin gespannt wie gut man da mit der Maus klar kommt.

    Alles in allem weckt der Trailer die Lust auf mehr

    Weiter so!

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab mir gerade den Trailer angesehen:
    Das Spiel scheint recht spaßig zu sein, vorallem das maping wirkt in Bewegung besser als nur auf den Screens. Die Stadt ist aber viel zu leer, Höhle und Wald kommen da schon besser rüber.

    Das Kampfsystem gefällt mir sehr, sehr gut! Ist mal was anderes und erinnert mich stark an Heroes of Might and Magic.

    Aber die Musik für den Trailer ist grottig, ich werd wohl nie verstehen, wie einem dieses Japano-Gedudel gefallen kann. (nicht persönlich nehmen ;-) )

  4. #4
    Hab mir gerade deine Spielvorstellung mit Trailer angeschaut.
    Die Story ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Mit den nötigen Elementen lässt sich allerhand draus machen.
    Die Screens wirken an manchen Stellen noch etwas leer. Die Verwendung von Standardsets würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. Das bekommst du aber sicher noch in den Griff.
    Das Menü sowie das Kampfsystem sehen vielversprechend aus.
    Die Musik beim Trailer, naja Geschmackssache. Ich kann mich damit nicht anfreunden.
    Bin gespannt auf etwas spielbares.

  5. #5
    N'Abend

    Zu Beginn erst einmal ein Lob für die gut strukturierte Spielvorstellung. Du beantwortest die W-Fragen und lieferst einige echt hübsche Screens.
    Ich möchte mich also mit der Kritik kurzhalten :
    Du verwendest Standarddimensionen, was die Story belangt (Engel und Dämonen, Hanni und Nanni mit Kerlen und ein ungleiches Paar aus einem "Veteranen" und einem "Grünschnabel" - Extravaganz steckt für mich in dem Namen Gabi für einen Kerl(!!) Ist doch ein Kerl oder?...diese XP-Facesets sind alle so..androgyn..
    Menü ist der absolute Pluspunkt für mich - deutet interessante Features an und ist grafisch echt top!

    Insgesamt freue ich mich auf Neues (Spielbares) von deinem Projekt - Weiter so

    Gruß

    Zetubal

  6. #6
    Hi!

    Ich finde den Trailer sehr gut. In Bewegung sieht das Ganze doch etwas anders aus, trotzdem denke ich, dass einzelne Maps etwas mehr Details vertragen könnten (Der Raum mit dem gläsernen Boden am Anfang des Trailers, die Stadt). Andere Maps hingegen (die Höhle, der Sumpf) sehen mehr detailreich und gut gemappt aus!

    Wofür ich dir aber ein dickes Lob geben muss sind die NPC-Animationen. In der Trailersequenz als der Held durch die Stadt läuft sieht alles so lebhaft, echt aus (ganz besonders die Kinder die Seilspringen spielen ).

    Auch das Menü sieht sehr schön aus!

    Ich bin gespannt auf eine erste spielbare Version!

    lg
    stardust

  7. #7
    Die Story hat mich zwar nicht angesprochen, aber der Trailer hat mich dann doch vom Spiel überzeugt. Besonders das Schmiedesystem und das Kampfsystem sehen sehr gelungen aus. Einige Kleinigkeiten stören im Trailer nur das sonst gute Gesamtbild: Es ist der eine oder andre Fehler in den Texten, und warum heißt das Bewegungskommando "move"?
    Ansonsten habe ich nichts rumzumäkeln und laut den Prozentangaben scheint es ja schon bald die Veröffentlichung ins Haus zu stehen!

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