Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Legend of Midor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Trailer

Wow. So viele Beiträge hätte ich nicht erwartet.

Zitat Zitat
    Was mir nur Sorgen machen würde ist die Performance bei zu großen Karten. Der XP ist ja schon so teilweise performancehungrig.
    Performance ist eigentlich kein Problem, da ich den größten Markel, die Kollisionserkennung umgeschrieben hab und alle Features über Scripts eingebunden sind und ich daher kaum PP's brauche.

Zitat Zitat
    Die Landschaftsbilder sehen etwas groß und leer aus und dadurch einwenig langweilig, hier fällt vorallem der Stadtscreen auf.
    Das liegt u.a. daran, dass ich vor 2 Jahren noch Anfänger war und wie die meißten erst einemal "Raum" gemappt hab.

Zitat Zitat
    Du brauchst individuellere Sets, da die Standard-Sets des XPs einfach viel zu steril wirken, in meinen Augen.
    Du hast zwar recht, aber wenn ich das mache, würde das Spiel frühstens in 5 Jahren fertig. Für das 1. Projekt definitiv zu lang.

Zitat Zitat
    Das Mapping finde ich bis auf den Trainingssaal mit dem "C" Minispiel ganz in Ordnung. Sollte es so ein Raum sein wie ich es interpretiere wäre ein Teppich für Schwertkämpfe ein wenig unangebracht.
    Ich hab vom Schwertkampf keine Ahnung, und es ist mir eigentlich auf völlig egal ob der Teppich die Chars stört oder nicht.

zurück zu meinem eigentlichen Post:

Da ich heute meinen ersten freien Tag nach einem anstrengenden SommerSemester nicht mit Ausruhen verbracht habe, gibt es jetzt den angekündigten Trailer. Viel spaß.

http://www.youtube.com/watch?v=rDqTEtbdr0Q
    Musikalische Untermalung: KOTOKO - agony

Einige, der gezeigten Szenen kommen in der Demo noch nicht vor, dafür andere.^^

Geändert von TheWhiteShadow (22.07.2010 um 13:36 Uhr)