mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

final fantasy X - Eisenkraut

Moin moin miteinandern.

Möchte gerade meinen Spielstand noch ein bissle Aufpeppen und der einzige Wert, den ich bis her vernachlässigt hab ist halt der be******* HP wert.
    Wie besiege ich den verlfuchten Eisenkraut am schnellsten???

ich versuchs momentan mit Aurons Supression und danach mit Tidus gemetzel (oder Wakkas Angriffs-T)
    das problem is nur, dass es danach dann erstmal n kampf dauert, bis die Ekstase von allen wieder voll ist.

Sprich bei mir wechselt es immer zwischen

Eisenkraut,
    irgend ein anderer Gegner
    Eisenkraut
    irgend ein anderer Gegner usw.

gibts da keine schnellere Variante??

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Bastel dir Raritäten-Freak und beklau Piranhas, um an Panzergranaten zu kommen. Alternativ fliehst du mit zwei Chars aus dem Kampf und stellst den Ekstase-Typen auf Erhabenheit. So kannst du die Ekstase aufladen (Aurons Suppression oder mit Rikku Panzergranate basteln, Rezept siehe Bastel-Liste), danach zu Wakka/Tidus wechseln und den Rest beenden.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Ach mist,
    dass ich mit Auron auch noch wechseln kann wenn er allein auf dem Feld steht hab ich überhaupt nicht mehr bedacht

Ja mit Erhabenheit hab ich schon gekämpft.
    ich bin halt nach dem ich mit Auron Supression gemacht hab, mit wakka und auron getürmt und hab mit Tidus per Erhabenheit immter mit Gemetzel reingehauen.

So gehts natürlich nochmal n stück schneller.
    ziehen wirds sich vermutlich aber trotdzem

Auf jeden Fall herzlichen dank

Ist schon etwas älter und interessiert vielleicht nicht mehr:

Mit Grazie als Ekstasemethode hat Auron nach 3 Angriffen schon wieder volle Ekstase. Tidus habe ich auch oft Gemetzel machen lassen, in Abwechslung mit Wakkas Angriffs-T, aber immer erst am Ende. Beide hatten aber als Ekstasemethode Triumph, so dass nach 2 Kämpfen auch wieder volle Ekstaseleisten blinken.

... und man kämpft ja auch noch gegen andere Gegner, so dass ich da nie Langeweile empfunden habe.

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Bastel dir Raritäten-Freak und beklau Piranhas, um an Panzergranaten zu kommen. Alternativ fliehst du mit zwei Chars aus dem Kampf und stellst den Ekstase-Typen auf Erhabenheit. So kannst du die Ekstase aufladen (Aurons Suppression oder mit Rikku Panzergranate basteln, Rezept siehe Bastel-Liste), danach zu Wakka/Tidus wechseln und den Rest beenden.
    Zusammen mit Erhabenheit hat man auch hier in kurzer Zeit (3 züge) volle Extase.
    Außerdem kann man dann sogar mit Tidus blitzball gott (also 8 treffer garantiert) mit je 99999 hp schaden machen.
    von dem her geht mit der Methode auch der Kampf gegen Eisenkraut wirklich schnell vorbei.