Hätte es eigentlich nicht gereicht, wenn du dir einen Barcebone PC gekauft hättest? Für ca. 500€ bekommst du einen Windows PC mit Core i5, mehr Speicher, besserer Grafik, viel größerer Festplatte und ebenfalls geringer Lautstärke. Wenn das Gerät sowieso hinterm Fernseher ist und dich das Design nicht interessiert. Und der Verkäufer hat dir den Rabatt nur gegeben, um das Auslaufmodell loszuwerden. Das machen sie bei Appleprodukten ständig, wenn das neue Modell erscheint.
Mac OS X ist ein angenehmes Betriebssystem und hat seine Vorteile, allerdings wirst du dich zu Beginn ein wenig umstellen müssen.
es ist mir bewusst, dass es ein auslaufmodell ist, aber für meine zwecke genügt es vollkommen und mit der tastatur und maus ist es auch ein relativ günster preis gewesen. (etwas über dreihundert also nur für den mac) ich möchte einfach ein anderes system ausprobieren und es genügt genau den ansprüchen. die leistung ist auch mehr als ausreichend. aber ja, ich werde es im regal direkt unter dem fernseher verstaun, da ich bis auf gelegentliche dvds für screenshots erstellen nicht näher ran muss.
Geändert von Leon der Pofi (22.06.2010 um 22:47 Uhr)