mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

wie aktzeptiert die Gesellschaft euch?

Wenn meine Freundin und ich in die Stadt gehen, werden wir
    von allen seiten angelotzt
    (wegen unserer Kleidung)
    die Leute gehen einen riesen Bogen um uns
    und schließen uns richtig aus !
    Ist das bei euch auch so, das sie euch behandeln
    als wärt ihr Ausserirdische?
    Wenn ja wie geht ihr damit um und was denkt ihr darüber???

Nun, ich muss sagen, dass Leute, die irgendwie anders in der Öffentlichkeit auftretten und wirklich nicht so aussehen, als ob wir auch nur ein gemeinsames Interesse hätten, dann geh ich bestimmt nich auf Leute zu, aber ausschließen tu ich sie auf keinen Fall.

Darf ich mal fragen, wieso die Leute euch in der Öffentlichkeit meiden?
    Ich meine nämlich, dass so Gothic oder Wat-weiß-ich bei den Leuten doch gewisse Ängste hervorrufen, von Aggressiven Typen und so!
    Selbst ich muss sagen, dass diese Vorurteile nicht ganz an mich vorüber gegangen sind, aber es sind bei mir keine Vorurteile, sondern eher skepsis, weil ich so schon vor allen Menschen skepsis habe. Und da hilft ein gruseliger Look ganz bestimmt nicht, um Vertrauen aufzubauen!

Ich gehöre zur totalen Minderheit. Ich sehe nämlich so gewöhnlich aus, dass mich keiner beachtet...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Nyo, ich denke nicht, dass ich unbedingt auffallend bin... zumindest nicht vom aussehen und so her... nyo...
    aba dafür vom verhalten ^^'' ...
    letztens hat eine "freundin" zu mia gesagt, ich soll mia ein bisserl mehr den anderen anschließen und mich normaler benehmen und z.B. nicht dauernd "miau" oder "nya" sagen.... o_O ...

Normal sein.... bloß nicht XD! ...
    Mir gefällt es, anders zu sein, als alle anderen! und das möchte ich nicht ändern^^ ... was ich aber ganz gerne ändern würde, .. wäre etwas mit dem aussehen ^^ ... auffälliger ^^ ... mir z.B. gefällt es nämlich gar nicht so "normal" auszusehen... (aba ich glaub da hat hia jemand was gegen ^^'' ...)

Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...

---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama

@viper nun sag mir dein alter und ich sag dir wann die anderen dich als normal bezeichnen (bin verhaltensvorscher)

und neben bei sind eigentlich alle menschen anders
    Geändert von hororman (08.08.2003 um 23:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Ich gehöre zur totalen Minderheit. Ich sehe nämlich so gewöhnlich aus, dass mich keiner beachtet...

Ich finde die Leute immer lustig, die sich darum bemühen, wer anders zu sein, nur um aufzufallen...
    Nun, ich persönlich sehe vielleicht nicht unbedingt gewöhnlich aus (wie könnte ich), jedoch ist das bei mir weder auf die Mode noch mein Verhalten zurückzuführen, sondern einfach auf die Evolution...
    (soll jetzt nicht heißen dass ich 3 Augen habe, sonder ich bin einfach gut gebaut)

Doch auch (ich sag mal=) scheinbar Otto-Normal-Verbraucher glänzt eben durch seine (schein) Normalität...
    Also, Kopf hoch, Hippo...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hororman
    @viper nun sag mir dein alter und ich sag dir wann die anderen dich als normal bezeichnen (bin verhaltensvorscher)

und neben bei sind eigentlich alle menschen anders
    o_O ... ich bin 16 ^^ ... und ich bezweifle, dass du Verhaltensforscher bist (was übrigens mit "f" geschrieben wird ^^)
    und außerdem bin ich jetzt ja mal gespannt ^__^

---

also wenn du 16 bist dann wurd ich nach den beiträgen hier und deinem ferhalten sagen das du noch mindesten sagen wir 2,3 jahre benötigs um dich so angepast zu haben das dich deine freunde/kollegen als normal bezeichnen

und zu meinen recht-schreib fehlern ich bin legasteniker

*loool* ... XD ... das is gut... XD ...
    über ein forum eingeschätzt zu werden... XD ... und wenn ich dia jetzt einschätzen würde, würd ich dia auf ziemlich naiv einschätzen... XD ...

Nyo, und überhaupt... ich würd mich noch nie als normal bezeichnen... und bevor ich mich meinen leuten anpasse... such ich mia lieba neue leute..... denn anscheinend gibt es genug, die sich auch nicht anpassen wollen ^^ und irgendwie wird man da imma wen finden ^^ ... das heißt, ... ich bin ja net auf diese leut angewiesen... (wär ja noch schöna.. XD ..)

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hororman
    also wenn du 16 bist dann wurd ich nach den beiträgen hier und deinem ferhalten sagen das du noch mindesten sagen wir 2,3 jahre benötigs um dich so angepast zu haben das dich deine freunde/kollegen als normal bezeichnen

und zu meinen recht-schreib fehlern ich bin legasteniker
    Erklär mal, warum. oO

Viele wollen sich einfach nicht anpassen. Wenn es sie wirklich stören würde, von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden, würden sie schon was ändern.

Hmpf naja ich seh aus wie ein Trottel und werde schon beachtet aber meißt sinds Reaktionen die ich nicht lustig finde. Ich bin da echt froh wenn ich mal nicht beachtet werde. Wenn es nicht noch auffälliger wäre würde ich die ganze Zeit inner schwarzen Kutte rumlatschen!
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.

ich würde mich als dir art loser bezeichnen, die selbst von den aussenseitern ausgeschlossen werden und später keinen job bekommen.
    ich arbeite dran.
    Mirage In The Water.

Naja nach den Beitraegen frag ich mich wie ihr alle aussehen muesst das euch die leute meiden!

Naja wie soll ich sagen ich werde net so gemieden.

ZUrzeit ist schwimmbad season und da kommen se eigentlich bei mir alle auf mich zu als mich zu meiden. will net sagen das ich MR. Universum bin. aber ich mein ja nur

Aber so schlimm kann das doch net sein das die euch meiden. bei uns muesstet ihr aber ziemlich komisch aussehn um gemieden zu werden
    Der ehemalige böse Lord KIll

)Also ich kann mir jetzt net so richtig vorstellen wie sehr du "anders" aussiehst das die leute dich meiden.(vielleicht hilft ein foto, k.a. ob du eins harzeigen willst wennst eins am pc hast)

Ich muss zu mir sagen das ich mich "normal"(was is normal??) anziehe, und eigentlich net besonders beachtet werde (zudem bin ich übergewichitg hab aber trotzdem nie probleme freunde zu finden)
    Ich benehm mich auch ziehmlich ruhig und will net besonders auffallen oder so(halt mich eher im hintergrund mit meinen freunden).

Um noch zu erwähnen bin ich glaube ich etwas reifer als meine altersgenossen(alter=16) in meinem umfeld, weil ich der einzige von 32 leuten(meine schulklasse) bin der absolut nicht "notgeil" is, was ich von meinen kollegen nicht behaupten kann !

mann des wird jo ein vorstellungs gespräch von mir
    (mich hats einfach überkommen was von mir zu schreiben )

mfg sephi(überlest den 3 absatz einfach )

hui Hui....
    Was ist normal......interessiert mich wirklich.
    mmhhhh.... das könnte doch unser VerhaltenVorscher doch beantworten, oda~~~?

Was ich an meinem Ungebung nicht mag, naja... eigentlich über meine Freunde, sie machen über mich andauern lustig.
    Naja, es kommt daher, weil ich vielleicht ein Trottle bin, schusselig bin, doof bin ( nciht Dumm!), sonst mögen mich die Leute mich[????].
    Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    )
    Um noch zu erwähnen bin ich glaube ich etwas reifer als meine altersgenossen(alter=16) in meinem umfeld, weil ich der einzige von 32 leuten(meine schulklasse) bin der absolut nicht "notgeil" is, was ich von meinen kollegen nicht behaupten kann !

mann des wird jo ein vorstellungs gespräch von mir
    (mich hats einfach überkommen was von mir zu schreiben )

mfg sephi(überlest den 3 absatz einfach )
    errr.....
    WAs ist Notgeil??????
    Ich meine es ERNST!

und....wie kann man sowas überlesen?????
    Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!

NUna warum bist du reifer weil du net so notgeil bist?? vielleicht bist du ja noch nciht so reif und hast noch nicht deinen koerper erforscht und mitbekommen was man fuer schoene sachen damit machen kann (soll nun kein Kritik sein( komm mir vor wie die bei Dr. Sommerteaa rof))

nunja wenn man normal ist dann is j aklar das man nich beachtet wird. man muss was besonders sein. man muss einfach herrausstechen (ich tu das aber net ich weiss nur das ich MAedels (groesstenteils halt) anspreche wenn sie sich besonders stylen oder halt reizvoll anziehen )

ach und der verhaltenvorscher kann nicht mehr helfen er wurde gebannt. (ach sag blosss! )

und notgeil ist nich gleich jeder der an das schoenste der welt denk (ich hoffe ihr wisst was ich meine)(und das sagt jemand der 15 ist )
    den ganzen tag.

Ich definiere "notgeil" als:
    Wenn sich leute(z.b. meine freunde) sich auf ihren PC´s an hentai und adult videos/bildern aufgeiln!! (war wirklich der fall)
    (und was ich nicht einfach vergesse das ich das vor etwa 3 jahren auch gemacht habe nur das sich das bei mir der zeit aufgehört hat nur bei meinen freunden hälts noch an!!)
    außerdem hatte ich nicht gesagt dass ich reifer bin sondern das ich es GLAUBE, was nicht unbedingt stimmen muss!!!

Mfg Sephi

hmm naja wenns denen gefaellt dann lass sie doch. sind deine freunde maedels oder jungen?

naja is aber geschmackssache. wenns denen gefaellt muss es dir noch lange net gefallen.

mir kommts nur so vor als wär das eigentlich noch normal in dem alter(weiß net wirklich obs stimmt)
    und glaub deswegen dass ich reifer bin(weiß ich auch net obs wirklich stimmt), kommt mir so vor, und dass es mir net gefällt kann ich net sagen mir hats mal gefalln!

Lass mal anders fragen: isess mit 16-17 noch normal das einem sowas gefällt das man sofort drauf reagiert??

Mfg Sephi