Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Titanic 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also der "Trailer" ist ein Zusammenschnitt aus allen möglichen DiCaprio-Filmen, der Eintrag auf IMDB scheint aber tatsächlich echt zu sein.nton:
    Das stimmt. Obwohl ich mir den Film anschauen würde, wenn der Trailer echt wäre. Die Danceversion von My Heart Will Go On am Ende ist genial.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Obwohl ich mir den Film anschauen würde, wenn der Trailer echt wäre. Die Danceversion von My Heart Will Go On am Ende ist genial.
    Kannst ja ins Musical gehen.

Der Film beweist übrigens sehr gut, dass Hollywood so langsam aber wirklich die Ideen ausgehen.

Hab gar nicht gewusst, dass Direct-to-Video-Filme soviel Trubel machen können.

Übrigens auch auf IMDB:
    Is this really a sequel to Titanic (1997)? No, at least not officially. This film is the newest example of a "mockbuster" made by the modern poverty row production company "The Asylum," known for cheap, shot on video knock-offs of successful (and on some occasions, not-so-successful) big budget Hollywood films.

Sold.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Is this really a sequel to Titanic (1997)? No, at least not officially. This film is the newest example of a "mockbuster" made by the modern poverty row production company "The Asylum," known for cheap, shot on video knock-offs of successful (and on some occasions, not-so-successful) big budget Hollywood films.
    Ach, sind das die, die auch Transmorphers, Zombieworld und Paranormal Investigation gemacht haben?

So wird ein Schuh draus.

Nachtrag:
    Die haben auch einen super Film mit dem Namen "The Day The Earth Stopped" erschaffen. Zitat vom Chef von dem ganzen Laden: "I'm not trying to dupe anybody. I'm just trying to get my films watched."

Nicht nur, die haben so einiges verbrochen. Zombieworld ist nicht von denen, wird aber die gleiche Kategorie sein.

Das sind Filme, die Freunde zum DVD-Abend bringen, weil sie den Titel falsch verstanden haben. Und das kommt irgendwie überraschend oft vor. Ich glaub, davon leben diese Firmen. .