Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Titanic 2

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber bei Teil 2 fehlt doch der Überraschungseffekt... nton:
    Aber so was von! Als ich bei Teil 1 im Kino war hat mir vorher auch so 'ne Flachzange verraten, daß das Schiff am Ende untergeht. Da war ich echt sickig.

der typ, der regie bei dem teil führt, hat eine ziemlich coole karriere bei the asylum als drehbuchautor, regisseur und schauspieler in personalunion:

Zitat Zitat von imdb
    Writer:
    # Titanic 2 (2010) (V) (post-production) (written by)
    # Paranormal Entity (2009) (V) (writer)
    # Transmorphers: Fall of Man (2009) (V) (written by)
    # The Day the Earth Stopped (2008) (V) (written by)
    # Street Racer (2008) (V) (screenplay)

Director:
    # Titanic 2 (2010) (V) (post-production)
    # 6 Guns (2010) (V)
    # Paranormal Entity (2009) (V)
    das ding ist real. so real wie es nur geht. und ich freue mich schon aufs deutschland-release

Hey, der Film ist mittlerweile raus. Jemand Lust ihn sich anzusehen und uns zu erzählen wie schlecht er ist?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, der Film ist mittlerweile raus. Jemand Lust ihn sich anzusehen und uns zu erzählen wie schlecht er ist?
    Wenn du am Freitag Abend Zeit hast, können wir ihn uns gemeinsam anschauen.
    Den Scheiß will ich mir nicht entgehen lassen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du am Freitag Abend Zeit hast, können wir ihn uns gemeinsam anschauen.
    Den Scheiß will ich mir nicht entgehen lassen!
    ratet mal wer sich gerade das ding bei amazon bestellt hat...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ratet mal wer sich gerade das ding bei amazon bestellt hat...
    Jesus, könnte ich mal bei dir vorbei kommen?

na klar, ich hab sturmfreie bude und genug bier da um so einen schrott zu überleben

hamburg-trashfilm-ct oder was?

edit: oh shit mir ist grad aufgefallen dass ich statt titanic 2 jetzt mäusejagd auf der titanic bestellt habe ihr wisst schon: der rappende hund und so?

Das ist ja wohl eine Parodie oder? Den kann man sich wahrscheinlich eher zum lachen anschaun, bestimmt voll billig gemacht.

Highlights des Films:
    -Flugzeug+Wasser=Explosion!
    -Menschen ertrinken in weniger als 5 Sekunden! Trotzdem versucht man sie eine Ewigkeit später wiederzubeleben...ein dramatischer Moment!
    -wenn man Schiffe gegen Eisberge verstärkt tut man dies nur vorne und nicht an den Seiten! Wär ja unwahrscheinlich, dass ein Eisberg von der Seite kommt!
    -Da noch Geld übrig ist muss irgendwas im Schiff explodieren!

Alles in allem war der Film beschissen, hatte hölzerne Dialoge, billige Spezialeffekte, dramatische Szenen in Slowmo die absolut nicht dramatisch waren und typisierte Charaktere ohne Charakter!
    Aber hey, zumindest in einem konnte er Titanic toppen: Death Toll \o\.
    Ein Weib und ein paar Typen in nem Heli haben überlebt!

Byder und Jack geben dem Film eine Note von 5-

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    edit: oh shit mir ist grad aufgefallen dass ich statt titanic 2 jetzt mäusejagd auf der titanic bestellt habe ihr wisst schon: der rappende hund und so?
    Tut mir leid, das wäre Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic gewesen
    Bei dem Werk, das du bestellt hast, gibt es vielleicht keinen rappenden Hund, dafür aber sprechende Haie, die dem Luxusdampfer den Eisberg vor die Nase setzen, und einen rosa Tintenfisch, der sämtliche Passagiere vor dem Ertrinken rettet, damit die Geschichte ein glückliches Ende findet.

Geändert von Isgar (30.08.2010 um 13:32 Uhr)

naja hab die bestellung eh längst storniert, trotzdem danke für die info ich will den titanic-film mit dem rappenden hund, wenn dann denn

und nciht zu vergessen dingo pictures' großartiges disney-rip-off von "aladin"

Hat eigentlich noch jemand bemerkt, dass auch Inception innerhalb der ersten 30 Sekunden eine perfekte Titanic-Fortsetzung sein könnte?

Geändert von La Cipolla (01.09.2010 um 06:42 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich noch jemand bemerkt, dass auch Inception innerhalb der ersten 30 Sekunden eine perfekte Titanic-Fortsetzung sein könnte?
    Ach - weil er angespült wird ...
    Lol ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen