-
Ritter
Name: Alukath (Einige hier werden vielleicht Freudensprünge machen oder sich eine Face Palm geben, beides intendiert^^)
Rasse: Zora
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Waffe: Das Katana des alten Zora-Schwertmeisters Lue
Aussehen: Meist ziert ein geheimnisvoll wirkendes Lächeln sein Gesicht, hinter dem sehr selten etwas steckt. Oder doch?^^
Er trägt ein schwarzes Hemd und eine Schwarze Hose, dazu schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe. Darüber trägt er einen Schwarzen Mantel. Diese Kleidung hatte er sich extra anfertigen lassen, weil er besonders cool wirken wollte.
Charakter: Alukath scheint ziemlich unreif und kindisch zu sein. Er ist sehr sarkastisch und hat eine besondere Schwäche für Galgenhumor, da er keine besonders große Angst vor dem Tod hat.
Obwohl er sehr unerfahren zu seinen scheint, ist er in Wirklichkeit sehr Erfahren, hat schon einige Reisen durch Hyrule und andere Länder hinter sich, und dort eine Menge erlebt.
Geschichte: Alukath hatte kein leichtes Leben in Zoras Reich. Als er Vier Jahre alt war starb seine Mutter kurz nach der Geburt seiner Schwester Lert. Später hatte er es auch nicht leichter, da er von gleichaltrigen oft gehänselt wurde weil er keinen Energieschild erzeugen konnte.
Damals traf er auf den alten Schwertmeister Ziffer, den Schüler der Legende Lue, und wollte bei ihm in die Lehre gehen.
Ziffer, der schon genug Verluste unter seinen Schülern zu erleiden hatte, lehnte anfangs ab, willigte später aber doch ein, als er merkte, wie Willensstark Alukath war.
Schon im Alter von 14 Jahren zeichnete sich ab, dass Alukath zu einem der besten Schwertkämpfer in Zoras Reich werden sollte. Mit 16 war er bereits stärker als jeder andere Schüler, den Ziffer jemals hatte.
Dieser Umstand, und die Freundschaft zu einem Adeligen in seinem Alter namens Chris von Berg, der auch ein passabler Magier war, wurde Alukath arrogant.
Mit 17 hatte Aukath bereits schon einige Reisen hinter sich und an Ziffers Seite viel erlebt, viele Schlachten geschlagen und viele Hindernisse überwunden. Daher fühlte er sich bereit für die letzte Prüfung, eine Höhle, in der ein Krieger mit seiner größten Herausforderung konfrontiert werden sollte. Doch Ziffer wollte ihn nicht antreten lassen. Alukath schlich sich also insgeheim in die Höhle und, nach seiner Auffassung, bestand alle Prüfungen.
Als Ziffer dies hörte war er sehr außer sich, doch Alukath hielt es nicht mehr für nötig, ihm zuzuhören. Enttäuscht von seinem Schüler übergab Ziffer ihm ein altes Erbstück, das Schwert des Lue.
Alukath zog auf eigene Faust los, ohne zu verstehen, warum Ziffer das tat.
Heute sind Ziffer und Alukath größtenteils ausgesöhnt, auch wenn sie sich noch oft streiten.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln