Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Charakter-Thread: Imprisoning War

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Comic Sans MS]Ashrak
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS]Name: Ashrak
    Rasse "Mensch"
    Beruf: Abenteurer
    Größe: 180Cm
    Gewicht: 70Kg
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS] Ganons Magie hatte wohl mehr mit Ihm angestellt, als er geglaubt hatte.
    Er war erst auf halber Strecke zum Tor der Welten angelangt, als plötzlich Ganons Stimme an sein Ohr drang:
    "Nun warte Ashrak, es gibt eine Änderung in meinem Plan, bezüglich deiner Reise nach Hyrule. Ich werde dich in einen Menschen verwandeln."
    "Was bitte?!" Dachte Ashrak "Das... So lautete unser Geschäft aber nicht."
    "Keine weiteren Diskussionen, ich könnte dich wahlweise auch umbringen, so es dir lieber wäre. Du wirst von mir in einen Menschen verwandelt werden und so unauffällig wie möglich versuchen Informationen zu sammeln.
    Sobald wir neuere Erkenntnisse zum Verbleib von Link haben, wirst du deine alte Gestalt zurückerhalten.
    Und nun los! Twinrova wartet, mit Ihr besprichst du Alles weitere. Der Übergang nach Hyrule wird die Gestalt geben, die du als Hylianer erhalten hättest.

Körper:
    Nach seiner Umwandlung in Hyrule merkt er dann doch schnell wie sehr er sich verändert hatte.
    Er war ein klein wenig geschrumpft und dafür etwas breiter.
    Anstatt seines langen weißen Haares, das er so geliebt hatte, besaß nun blondes Haar und strahlend blaue Augen.
    Selbst seine Hautfarbe hatte sich verändert... Aus dem fahlen Weiß war ein satter brauner Farbton geworden,
    Kurzum er war ein Mensch geworden. Allen Grund zur Freude, nun wirklich.

Kleidung/Ausrüstung:
    Passend gekleidet zur Sitte der Hylianer, trägt er nun ein stabiles braunes Lederwams und darüber einen roten Umhang.
    Als Beinkleid trägt er eine robuste Tuchhose die in braunen Lederschaftstiefeln mündet.
    An seinem Waffengurt baumelt ein Breitschwert terminer Schmiedekunst und um dem Spott noch die Krone aufzusetzen ist ein Hyliaschild um seinen Rücken geschnallt.
    Desweiteren befindet sich in seinem Inventar noch ein Hylia-Bogen samt einem Köcher Pfeile und ein prall gefüllter Beutel Rubine.

Fähigkeiten:
    Nun da er ein Mensch geworden ist, sind seine Fähigkeiten ein klein wenig beschränkt.
    Zwar versteht er sich immer noch vorzüglich auf die Kunst des Fechtens, doch ist von seiner Kraft der Finsternis nicht viel geblieben. Doch immerhin konnte er noch eine leichte Fähigkeit zur Magie in sich feststellen.
    Nun es soll auch Lichtblicke in diesen finstern Zeit... Äh anders herum natürlich.

Motiv des Charakters:
    1. das Triforce des Mutes finden
    2. Das Siegel der Welten brechen.

Gesinnung:
    Ashrak ist ganz klar einer von den Bösen.
    Theoretisch untersteht er Ganon, doch wartet er auf den Tag seiner Rache.
    [/FONT]

Geändert von W. Rothenschild (03.07.2010 um 18:34 Uhr)

Stichworte