Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Modder für ein TES.info Projekt

  1. #1

    Suche Modder für ein TES.info Projekt

    Gesucht werden einige Modder, die zurzeit mit keinem Projekt beschäftigt sind bzw. nebenbei noch etwas Zeit freihaben. Das örtliche Foren-RPG "Tales of Tamriel" plant für den nächsten Monat wieder einen Schreibwettbewerb zu veranstalten. Sofern sich Modder finden ließen, soll ein Teil des Gewinns die Umsetzung der Siegergeschichte als Quest-Mod für Oblivion werden, um einen wirklichen Teilnahmeanreiz zu bieten.

    Damit wir dies als Preis offerieren können, suchen wir nun Modder die sich beginnend Ende August Anfang September mit der Erstellung des PlugIns beschäftigten könnten. Uns wäre wirklich sehr geholfen, wenn sich hier jemand finden würde.

    Fragen zum Thema werden aufgrund der Geheimhaltung der Schreibthemen des Wettbewerbs von mir nur per PN beantwortet.

    In der Hoffnung das sich jemand findet

    gez. KingPaddy

  2. #2
    Dürfte theoretisch machbar sein (wenn ich nicht der einzige bin)

    Habe zwar momentan 2 Projekte am Laufen, aber bis Ende August dürfte's nur noch eins sein. Aber mitschreiben werde ich schon noch dürfen? (Ich gewinne ja ohnehin nicht =D)

  3. #3
    Gerne doch zetter ^^ Du bist ja schließlich kein Mitglied der Jury also gibt es da keine Interessenprobleme. Im besten Fall kannst du dann deine eigene Geschichte umsetzen, also nicht so pessimistisch denken.

  4. #4
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Gerne doch zetter ^^ Du bist ja schließlich kein Mitglied der Jury also gibt es da keine Interessenprobleme. Im besten Fall kannst du dann deine eigene Geschichte umsetzen, also nicht so pessimistisch denken.
    Im schlimmsten Fall wohl eher. Ich hoffe mal, dass die beste Geschichte etwas kreativer sein wird als meine potenzielle. ^^

    Mal sehen, im ToT kommen ja eigentlich immer gute Geschichten zusammen, das könnte eine interessante Mod werden.

  5. #5
    Schaut Euch mal die (erbärmlichen) Reaktionen auf Nehrim hier an. Dann wißt Ihr, wie die Chancen stehen.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Schaut Euch mal die (erbärmlichen) Reaktionen auf Nehrim hier an. Dann wißt Ihr, wie die Chancen stehen.
    Gebe mal bei Google Oblivion Mods ein, dann siehst du wer zu unserem Leidwesen die großen Mitglieder des Oligopols sind. Wir sind der kleine Tante-Emma-Laden der durch seine nette Bedienung, die Nähe und die Qualität überzeugt, aber neben den großen Filialen von Aldi, Netto, etc. verblasst.

    Aber genug OT:
    Es wäre gut wenn sich noch ein paar Leute für die Umsetzung finden würden.

  7. #7
    Ich würde bei sowas ja gern mithelfen, ich hab aber leider (noch) null Ahnung vom Skripten. Sollten sich Leute für die Umsetzung finden, meld ich mich als Tester, im fehlerfinden bin ich gut. ^^ Da wäre sogar halbwegs System dahinter, berufsbedingt.
    Beim Skripten reichts bis jetzt leider nur dazu, mehr oder weniger erfolgreich Fehler zu finden und den vll auszubessern. (1 mal hats tatsächlich funktioniert)
    Ich bin grad erst dabei, mich einzuarbeiten, deswegen kommt das ganze jetzt leider etwas früh. Und graphik (objekte plazieren, texturieren usw) ist eh nicht mein Gebiet, ich bin kein Designer

    Ich find die Idee an sich nämlich echt gut.

  8. #8
    Skripe sollten kein Problem sein.
    Ich mach da ja auch noch mit und da ich mich bisher mit nicht viel anderem beschäftigt habe sollten meine Kentnisse da durchaus ausreichen.


    Heißt jetzt aber nicht, dass sich niemand anderes dafür mehr melden darf. Die Aufgaben werden einfach je nach Modder-Zahl und -Fähigkeiten aufgeteilt. Abgesehen davon bin ich auch mal ganz froh, nicht so viel zu tun zu haben.

  9. #9
    Das wäre gut, im Scripten bin ich nicht der Meister, dafür liegt mir das Leveldesign wesentlich besser. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •