Sie lief richtung Marktplatz, da dieses Gebiet sehr weitläufig war und konnte hinter einen schmalen Marktstand einen dicklichen Typen erkennen, der etwas glitzerndes in einen von seinen Händen hielt. Tanja wusste auch das nicht viele Menschen in Hyrule reich waren. Die meisten waren dem Anschein nach Bettelvolk oder aber Künstler, die eben ihr Bestes gaben. Sehr selten waren dort Menschen anzutreffen, die wirklich sich hätten leisten können ein solch prunkvolles Amulett zu tragen, welches mit perfekten Diamanten und aus reinsten Gold gemacht wurde. Sie musste also überlegen wer dieser Typ war und vorallem wo ihr Papagei abgeblieben wäre. Da aber um den Marktplatz herum Wachen standen, die das Siegel von Hyrule trugen, wollte sie nicht zusätzlich sich in Gefahr begeben, denn mit denen lässt es sich nicht spassen und sie wären mit Sicherheit direkt zur Stelle, ist einmal erst Ärger angesagt.

Tanja wusste aber was sie machen würde. Sie wartete bis dieser Mann endlich weiterging und rempelte diesen an, sodass es aussehen würde als ob es ein Versehen wäre. "Hey junge Frau was machen sie da an meiner Tasche", kam es aus dem Munde dieses korpulenten Mannes. Sie wurde das erste Mal beim Stehlen erwischt, doch sie wollte weder sich noch dem fetten Typen dies offenbaren und so erwiderte sie: " Ich wäre fast hingeflogen, als ich sie ausversehen anrempelte und so musste ich mich an ihrer Tasche festklemmen. Es tut mit sehr Leid und es wird nicht mehr vorkommen, der Herr." Dem Typen schien es auch nicht mehr brennend zu interessieren und so zog er von dannen und es schien auch als sei es ihm egal gewesen, selbst wenn Tanja sich hingelegt hätte. Sie dachte daran was für ein arroganten Arschloch dieser Typ da war und gleichzeitig war sie extrem beleidigt, da sie jetzt auch nicht wusste ob es nun das gesuchte Amulett wäre.