Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Celestiel-House of unlimited fighting

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich hab es mal ausprobiert, hat aber leider nicht geholfen. im gegenteil, es sind seitdem weitere texturen verschwunden, wie zb. die von eines bestimmten pillzes. es sind nich viele, aber es sind welche... also ich hab wie immer keine ahnung...

  2. #2
    Dann versuche die bsa-Dateien zu fixen, denn diese könnten korrumpiert sein.
    - Öffne den Oblivion Mod Manager
    - klicke auf Utilities > BSA un-corrupter
    - wähle die Oblivion - Meshes.bsa aus und klicke auf Öffnen
    - wähle die Oblivion - Textures - Compressed.bsa aus und klicke ebenfalls auf Öffnen
    - wenn du Bodyreplacer (wie z. B. Exnem) oder Texturenreplacer (wie z. B. QTP3) installiert hast, update anschließend die Archive Invalidation, da du ansonsten nur die Standard-Oblivion-Sachen siehst und nicht die Replacer

  3. #3
    so. ich hab das mal gemacht und so weit ich das beurteilen kann hat es auch ganz gut funktioniert. allerdings kommt es seit dem öfter vor, dass das spiel einfach abstürzt. außerdem funktioniert seitdem ein mod (Akatosh Mount, das mit dem Drachen) nicht mehr...

  4. #4
    Hast du nach dem Fixen der Bsa-Dateien die Archive Invalidation geupdatet?

  5. #5
    hab ich, konte aber leider wegen urlaub das ganze nicht ausprobieren. und ich fahr heuteschon wieder weg... in 2 woc hen kann ichs erst testen...

  6. #6
    so. ich bin endlcih wieder da^^ ich habs mal ausprobiert, aber es hat immer noch nich so richtig hinggehauen. besonders in den dungeons fehlen fast sämtliche texturen die feuer von fackeln oder ähnlichem darstellen...

  7. #7
    Hmm, das ist wirklich seltsam. Wenn alles nicht hilft, kommt nur noch eine komplette Neuinstallation von Oblivion in Frage, es sei denn, dass jemand einen besseren Vorschlag hat.

    Edit:

    Es gibt noch ein Tweak per Archive Invalidation Tool des Oblivion Mod Managers und zwar klicke dort auf den Button "Reset bsa timesteps", welches alle Änderungen an den bsa-Dateien rückgängig macht. Ich habe noch ein FAQ zum Thema Archive Invalidation gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen könnte.
    Geändert von darklady310187 (04.08.2010 um 17:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •