Waren die Ausrufezeichen nur im Nexus (der Ort mit dem blauen Himmel und den Teleportern)? Wenn ja, dies hatte ich letztens gehabt, obwohl es in den vorherigen Oblivion-Installationen immer geklappt hat und ich bin mir sehr sicher, dass ich alle Meshes beigefügt habe. Die Ausrufezeichen waren an den Stellen, wo eigentlich die unsichtbaren Kollisionsboxen sein sollten (z. B. an den Seiten der Brücken). Die Kollisionsboxen gehören zum Standardoblivion und werden nicht durch Celestiel geändert. Daher kam ich zum Schluss, dass es an meiner Archive Invalidation liegen könnte. Normalerweise wird diese durch die bsa alteration Funktion des Oblivion Mod Managers geupdated, doch dieses mal wollte sie nicht funktionieren. Dann habe ich meinen Oblivion-Data-Ordner genauer angesehen und dabei die ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa entdeckt. Diese löschte ich dann und entpackte dazu die Oblivion-Meshes.bsa in den Data-Ordner. Nach diesem Vorgang waren die Ausrufezeichen verschwunden. Doch jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nur an der ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa lag und ich mir in diesem Fall das Entpacken der bsa hätte sparen können. Etwas später musste ich trotzdem Oblivion neu installieren, weil ich durch einen Fehler meinerseits meine Nehrim-Installation zerschossen hatte und das erneute Installieren von Nehrim nicht half. Nachdem ich Oblivion und Nehrim neu installierte, funktionierte alles einwandfrei, auch ohne entpackter bsa.