Das habe ich jetzt REIN ZUFÄLLIG überlesen. Halbnackte Kellnerinnen sind doch was tolles, da bekommt man neben dem Eiskaffee noch ein Doppelpack Milch für den Kaffee. Ich glaube, dafür würde es sich lohnen, mehr als 2.30€ für einen Cappuchino (wird das so geschrieben?) zu blechen.
@Topic/weuze: Sehr schön gewählte Thematik, gefällt mir gut. Berge haben mich schon immer Fasziniert, zumal das hier oben an der Nordseeküste ziemlich rar mit den Bergen ist.
Nunja. Jetzt nicht unbedingt unsere "Hütte", aber ziemlich gut aussagend, was unser nettes Dorf Bockhorn (ja es klingt bescheuert, ich weiß^^) zu bieten hat. Wir haben nämlich noch sehr viele Solche Reetdachhäuser und Fachwerkhäuser aus älteren Dynastien. Ein kleines, aber rundum gelungenes Dorf. Bis auf diese unsäglichen Bauarbeiter, die seit min. 10 Tagen morgens um 6 mit nem Schaufelbagger vor meinem Fenster rumbaggern.
Edit #1: weuze, könntest du bei Gelegenheit nochmal euer Allgäu bei Sonnenschein knipsen? Dann siehts noch besser aus, und du hast einen Rundum gelungenen Eröffnungspost.![]()