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Ist im Grunde "Pirate Hunter", aber aus kommerziellen Gründen wurde dann Alundra 2 draus.

Für ein Alundra-Game werden meine Rips btw bei weitem nicht ausreichen, da musste selber nochmal nachrippen. Die Sachen von Tantrix hab ich dir im anderen Thread hochgeladen, Savefiles kannste auch jederzeit haben.

Zu den Screens:
- Im 4. Screen ist einer der Slimes abgeschnitten
- Im Hausscreen haste kaputte Ecken drin, außerdem sollteste dir das Original mal mehr anschauen (Mapping), bei dir fehlen ziemlich viele Details.
- Ist Screen 3 eine Testmap?
- Der Trailer macht am Ende keinen Sinn, da du Portrait und Sprite von Melzas verwendest und er so über sich selber quatscht.

Ansonsten besser als ich erwartet hatte, dachte jetzt spontan wieder an einen Fanboy der sowieso nicht mit dem Stil mappen kann. Wird aber wohl insgesamt ein langer Weg werden, sofern du das Projekt wirklich ernsthaft durchziehst.
- Das sie nicht ausreichen werden, habe ich bereits festgestellt. Werde da noch einiges Rippen müssen und ja du hattest Recht, es ist verdammt aufwendig.

- Das Slime ist abgeschnitten weil diese Map nur ein Versuch war und ich vergessen habe das Gestein auf einen Extra Layer mit weißem Hintergrund zu stecken. Dementsprechend ist das Tile fehlerhaft. War nur eine Map, um ein wenig auszuprobieren.

- Stimmt, die Ecke ist kaputt, wird gemanaged. Mir fehlen noch zu viele Details. Wenn ich die hab, füll ich die Umgebung schön aus, wie im Original.

- Das mit dem Dämon ist so in Ordnung - ist nicht Melzas. Warum der ausguggt wie er und was es mit diesem Kerl auf sich hat, wird im Spielverlauf noch erklärt bzw ergründet.

Bin drauf und dran =)
Danke für die Analyse der Screens.